Hi,
ok, Denkfehler und es ist trotzdem für mich mit Telekom umsonst.
Die auf meinem 1&1 Anschluss ankommenden Faxe werden zu meinem Telekom-Anschluss im Büro umgeleitet, also kostenlos, da normales Festnetz.
Im Büro werden dann nach Büroschluss die Anrufe/Faxe wiederum zu meinem 032er Unified Mess. Anschluss von 1&1 geleitet und in meinem Surf&Comfort Tarif ist die Umleitung auf 032.. kostenlos, ich habe es extra auf der Rechnung geprüft, 27 Minuten 0 Cent :zustimm: