Hallo und guten Morgen,
lege davor eine Kopie des Profilordners an und dann sehe einfach mal alle endungslosen Dateien durch, die sich in den Ordnern ..\mail\.. und ..\imapmail\... befinden.
Ich drücke dir die Daumen und gebe noch diesen Tipp: auch wenn es scheinbar widersinnig ist, so wichtige Mails drucke ich mir aus, und zwar vor dem Absenden. Meist aber mit dem PDF-Drucker und dann lege ich sie normal ab. Und zusätzlich mache ich es wie in muzels Tipp: die Mail geht per BCC auch an mich selber, damit habe ich einen "Versandbeleg" mit Serverdaten. Juristisch vermutlich nicht sonderlich relevant, aber besser als gar nichts ![]()