Hallo slengfe,
nein, ich frage jetzt weder nach einer Brille, noch nach dem Konsum alkoholischer Getränke etc... ![]()
Hallo slengfe,
nein, ich frage jetzt weder nach einer Brille, noch nach dem Konsum alkoholischer Getränke etc... ![]()
Guten Morgen Rothaut und edvoldi,
soweit ich weiß, bietet eine RC auch folgende RCs zum Update an und an einen Unteschied in der Anzeige kann ich mich nicht erinnern, afair sah es immer so aus, als sei es eine "normale" Version.
Nochmal zum präzisieren: wenn du alle automatischen Abrufe stoppst und dann die Konten einzeln manuell abrufst, passiert dann das gleiche auch wieder nur bei diesem Konto? Wenn ja, auch wenn es als zweites ... abgerufen wird?
Zitat
Avira Personal Virenscanner und Comodo Firewall, jeweils in der aktuellsten Version.
deaktiviere mal den Start mit Windows und starte den PC neu. Was passiert jetzt?
Hallo und guten Morgen,
Zitat
Ob aber die Nachrichten die Empfänger (zum Teil Firmen da kann es länger gehen bis ich eine Antwort bekomme)jetzt auch wirklich erreichen kann ich Euch leider nicht so schnell mitteilen
ich empfehle, solche Mails einfach mittels BCC auch an die eigene Adresse zu senden, dann sieht man sofort, ob der Server brav war.
Hallo,
bei dem Ordnern ordnen hilft Manually sort folders ::
MacGyverDTH: bei dem Link in der Sig. von allblue, den ich dir hier in deinem Thread gerade gepostet hatte, war das auch zu finden... ![]()
Hallo und guten Abend,
Zitat
Bei Version 2 hatte ich "TB_Header_Tools_Extension_0.6.6.xpi" aber das funzt nicht mehr
außer man nimmt die angepasste Version...
Unser Forenhelfer allblue hat in seiner Signatur einen interessanten Link >.. ausgewählte Erweiterungen speziell für Thunderbird 3: Hier aufgelistet... ![]()
Dann deaktiviere mal die Beiden so, dass sie nicht mit Windows starten und danach starte den PC neu und teste.
Hast du denn einen Virenscanner oder so am Laufen?
Passiert da bei allen Mails oder nur bei Mails mit Anhängen?
Hallo tauti1
und willkommen im Thunderbird-Forum!
Und gibt es da auch eine Fehlermeldung? Bitte genauer Wortlaut!
Hast du Sicherheitssoftware wie Virenscanner/Firewall am Laufen?
Du kannst mal den Zugriff mit Telnet prüfen, siehe dazu auch Peter_Lehmann zeigt Telnet-Befehle.
Hallo, <ein Gruß ist hier gerne gesehen
schau mal unter Extras>Einstellungen>Ansicht>Formatierung nach
Hallo Finn,
versuche es mal mit Rechtsklick>Eigenschaften>Index wiederherstellen auf den Posteingangsordner.
Hast du die Mails offline verfügbar? Dann davor Rechtsklick>Komprimieren, damit die als gelöscht/Verschoben markierten Mails auch wirklich entfernt werden.
Mehr dazu unter Punkt 12 der Anleitung.
Hallo und guten Tag,
was sagt uns diese Fehlermeldung? Nun, zwei Dinge.
-
Zitat
Login temporary not available
das Einloggen ist also zur Zeit nicht möglich. Entweder, die haben ein Serverproblem oder dein Zugang ist, aus welchem Grund auch immer, zur Zeit gesperrt. (Zu vile Mails in einem bestimmten Zeitabschnitt versendet, Spamverdacht..?)
- der Server ist in der Lage, die Groß- und Kleinschreibung einigermaßen sinnvoll zu nutzen und damit dafür zu sorgen, dass der Leser nicht so schnell ermüdet und es wäre nett, wenn du das auch tust. Danke!
sorry, ich wollte ja damit nur sagen, dass man so beide Optionen hat und somit meine "tolle" Erkenntnis stolz verkünden :flehan:
Zitat
Das finde ich aber heftig, dass ein Druck auf "Entf" ohne Rückfrage alles Markierte im Adressbuch unwiderruflich löscht.
da gebe ich dir Recht ![]()
Zitat
Natürlich habe ich noch ein Backup von OLK und auch den Profilordner als Backup.
Du kannst nun folgendes tun: lege in TB eine neues Adressbuch an, dann beende den Donnervogel.
Im Profilordner (der mit den 8_wilden_Buchstaben.default, wobei default auch sonstwie heißen kann, z.B. ghw63k9g.default) findest du nun eine neue Datei abook-*.mab.
Dann kannst du aus dem alten Profilordner die abook.mab in das neue Profil kopieren und dabei den neuen Namen verwenden.
(wenn du die Adressen aus O importiert hattest, liegt die Adresse vermutlich in der Datei impab-*.mab)
Dann findest du die Adressen in TB wieder und kannst sie in ein anderes Buch kopieren und das neue AB wieder löschen.
Hallo Gemela
Kompliment, eine fast perfekte Beschreibung.
Da TB ohne weiteres auch über Port 587 senden kann, vermute ich eher einen Virenscanner oder ähnliche Schutzsoftware als ursächlich.
Den Port kannst du in Extras>Konten-Einstellung ganz links unten einstellen, was genau hast du denn dort stehen (pers. Daten leicht verfälschen)?
Die Kombination W-LAN und Verschlüsselung macht auch oft Probleme bei großen Anhängen...
Hallo,
Zitat
Gibt es die letzte 2-er Version noch zum Download
oben den Button Herunterladen mal anklicken ![]()
Hallo,
du musst halt daran denken, dass du Mails dort nur dann mit einem Client wie TB abrufen kannst, wenn du über deinen T-O- Internetzugang im Netz bist.
Übersicht E-Mail-Server
Beitrag zu Serverdaten
Zitat
Erinnere ich mich übrigens richtig, dass früher beim Autovervollständigen auch der Spitzname berücksichtigt wurde?
ja
Zitat
Das geht jetzt leider auch nicht mehr
das kann ich nicht bestätigen. Ich habe eben sowohl im Test- als auch in einer Kopie meines Arbeitsprofiles und sowohl unter TB 2 als auch TB 3 das gleiche Ergebnis: nach Eingabe der ersten Buchstaben des Spitznamens wird die zugehörige Mailadresse angezeigt.
Aber: sowohl in TB 2 als auch 3 wird der Spitzname dabei nicht ergänzt, ich sehe also nur die bereits eingegebenen Buchstaben.
Hallo topdertopper,
gibt es eine genaue Fehlermeldung dazu?
Zitat
aber Thunderbird erkennt es einfach nicht an.
nein, TB interessiert sich dafür nicht, es ist der Server, der nicht mag und mit Sicherheit irgendwie Recht hat.
Vermutlich entweder der Benutzername oder das Passwort ist falsch.
Was genau habt ihr in den Einstellungen angegeben, pers. Daten leicht verfälschen?
Hallo DonnerEnte
Ich fürchte, da hast du keine Chance, wenn du nicht ein Backup des Profilordners vorliegen hast :pale:
Aber du hast doch die Daten vermutlich noch in O vorliegen, oder?