Hallo Tom000,
jeep, TB 3 kann einen manchmal mit der Konten-Einrichtung zur Verzweiflung bringen, aber zum Glück muss man ja im Regelfall nicht ständig Konten neu anlegen.
Wie bist du vorgegangen, was genau hast du eingestellt?
Du hast auch daran gedacht, den Postausgangs-Server nicht nur einzurichten, sondern auch dem Konto zuzuordnen?
Btw: mit dem *ÄNDERN Button kannst du deinen Beitrag gerne etwas abmildern, aber zumindest eine normale Schrift nehmen, denn wir Helfer können doch nichts dafür, müssen uns das aber ansehen :hallo: