Hallo und guten Morgen,
Zitat
(...mail\mail.meinserver.de\inbox
ist das denn ein in TB angelegtes POP-Konto und wird das auch separat geführt?
Wenn du ein POP Konto anlegst und globale Kontoführung hast, dann erscheint in TB auf der Hauptseite ja nichts zu diesem Konto, sondern die Mails sind im Posteingang im Lokalen Ordner.
Kopiere die Datei doch mal in ..\mail\local folders\
Zitat
Die Dateien "Popstate-dat" und "msgFilterRules.dat" dürfen da ja nicht mehr sein, oder?
die werden aber neu erstellt, wenn du das Konto abrufst bzw. Filterregeln dafür erstellst.