Hallo und guten Tag,
meinst du Datei>Neu>Anderes Konto?
Hallo und guten Tag,
meinst du Datei>Neu>Anderes Konto?
Hallo und guten Tag,
sorry, der Server hat seit 24 Std. heftige Probleme und deshalb geht das Forum & Wiki nicht richtig.
Wird vermutlich noch ein paar Stunden dauern, bis alles rund läuft.
Hallo und guten Tag,
die Infospalten sind gestrichen worden.
Es gibt aber dazu ein Addon Extra Folders Columns, schau dazu mal in die Versionshinweise unter Bekannte Probleme>Alle Systeme.
Afaik hat es derzeit noch einen kleinen Fehler in der gruppierten Ansicht, da werden dann die individuelen Namen der Ordner nicht mehr angezeigt und man hat z.B. drei mal untereinander "Posteingang"
Ist aber bestimmt bald gefixt.
Zitat von "X5-599"
Wenn du schon auf das Forum und seine Threads verweist, solltest du wenigstens dafür sorgen dass es auch läuft.
Wenn aber bei jedem Klick eine Fehlermeldung kommt, dann kann man das Forum nicht lesen.
hast du mal darüber nachgedacht, dass die Forenhelfer genauso vom Ausfall des Forums und der auf dem gleichen Server befindlichen Wikis überrascht wurden?
Zitat
solltest du wenigstens dafür sorgen dass es auch läuft
dass diese Forderung und der darin enthaltene Vorwurf mehr als absurd ist, weißt du vermutlich selber.
Wie es Peter schon sagt
Zitat
Sie werden von Usern wie du und ich (!)
sind wir alle hier User, die ihre Freizeit "opfern", um anderen Usern zu helfen. Dir zum Beispiel.
Es gibt aber Faktoren, welche die Motivation ziemlich in den Keller gehen lassen, aber bisher, zum Glück, werden die meist durch andere kompensiert... ![]()
Wie der TE ohne Gruß
Hallo und guten Morgen,
Zitat
Könnte das Fehlen der von mir vermissten Einstellmöglichkeiten dort die Ursache haben?
nein, ich habe eine Testversion mit frischem Profil ohne Addons und da fehlt die Option auch.
Bin mir nicht sicher, ob sie vielleicht nur an anderer Stelle ist. Falls du sie findest, wäre eine kurze Rückmeldung sehr nett!
Danke für die Rückmeldungen und ja,
Zitat
Habe übrigens auch Kaspersky 2010, der wohl der Schuldige für diesen Fehler ist :lol:
da gibt es heftige Probleme
Achtung: Thunderbird 3.0 und Kaspersky vertragen sich nicht!
Nein, das
Zitat
bei einem Wechsel von der Beta zu 2 RCs und dann der Final in 3 Wochen
heißt, dass TB 3 innerhalb von 3 Wochen von der Beta über 2 RC-Versionen zur Final-Version gebracht wurde.
Sorry, da habe ich mich wohl undeutlich ausgedrückt ![]()
Hallo und guten Morgen Gerhard,
vermutlich wird das durch die Autoren in den nächsten Tagen gefixt, zumal Contacts Sidebar, wenn auch nicht für die Final, so doch für die Beta bereits angepasst war. Die Autoren machen das ja meist in ihrer Freizeit und dann bei einem Wechsel von der Beta zu 2 RCs und dann der Final in 3 Wochen, da würde ich auch nicht ständig nachjustieren ![]()
Hallo,
die endungslosen Dateien sind die Maildateien, *.msf sind Indexdateien und *.snm sagt mir gar nichts?
Installiere das Addon ImportExportTools (Mboximport enhanced) und importiere damit die endungslosen Dateien, so weit sie mehr als 0 KB haben.
Guten Morgen,
tja, fast die gleiche Antwort wie Peter hatte ich gestern auch schon fertig und abgesendet, aber leider ist die wohl im Nirwana verschwunden...
Zitat von "Peter"
Also X5-599, "an dir" und "bei dir" lag es nicht
an mir auch nicht ![]()
Ok, Hauptsache, es geht jetzt wieder. ![]()
Danke für die Rückmeldung!
Schön, das freut mich.
Danke für die Rückmeldung!
PS: Schön wäre es, wenn du als Threadersteller in deinem ersten Beitrag per *ÄNDERN -Button (oben rechts am Beitrag) dem Titel ein "[gelöst]" oder "[erledigt]" anfügst, denn dann wissen Forenhelfer und -sucher, dass es für diese Frage eine Lösung gab. Danke!
Hi,
damit
Zitat von "tilo14380"
Also wer den Fehler hat sollte das Setup mal mit Administrationsrechten installieren
kannst du Recht haben.
Siehe diesen Beitrag von Thunder.
Hallo und einen schönen Tag und danke für die Rückmeldung!
Hallo und guten Tag X5-599,
1. entweder ein paar Tage warten, die meisten der Autoren werden die Final abgewartet haben, oder mit Addons wie MrTech die Kompatibilitätsstufe hoch setzen. Aber das kann halt zu Fehlern führen.
Um welche Addons handelt es sich denn?
2. das Masterpasswort für den Passwortmanager, mit dem dann die Passwörter verschlüsselt werden. Es langt ein Buchstabe, aber es verhindert zum einen, dass mal einfach jemand die PWs anschaut und zum anderen gab/gibt es einen sporadisch auftretenden Bug, bei dem TB auf einmal ein Master PW fordert, obwohl nie eines vergeben wurde. Das passiert aber nur dann, wenn man nie eines vergeben hatte...
Hallo yahooooo
und willkommen im Thunderbird-Forum!
Ich habe jetzt extra mal gewartet, bis ich ein paar neue Mails habe und die zusammen mit ein paar alten Mails in den lokalen verschoben und ich kann das nicht bestätigen.
Egal, welchen Gruppierungsordner ich offen lasse, ob Heute, oder nur Gestern oder.., wenn ich den Ordner wechsle und dann wieder zurück gehe, ist die Einstellung brav erhalten geblieben, also so, wie bei deinen anderen Ordnern.
Versuche es mal im Thunderbird-SafeMode (Abgesicherter Modus)
Hallo Philbo
und willkommen im Thunderbird-Forum!
Versuche es mal im Thunderbird-SafeMode (Abgesicherter Modus)
Zitat
Ich hab jetzt im Nachhinein sicherheitshalber mal den Profiles-Kram in AppData gesichert, im Vorhinein hatte ich das jedoch dummerweise nicht. Ich hoffe, ein Rollback ist damit im Zweifelsfall nicht ausgeschlossen.
das wäre nicht empfehlenswert, da sich vieles geändert hat und z.T. Datenbanken (Passwörter etc.) angepasst wurden. Bei einem Rollback gäbe das vermutlich Probleme, die man dann vielleicht erst viel später bemerkt und nicht mehr zuordnen kann...
Hallo und guten Morgen, <Grüßen ist durchaus üblich bei uns
hast du einen Virenscanner ma laufen, dann schalte mal den Start mit Win ab und starte neu.
Ansonsten versuche es mal im Thunderbird-SafeMode (Abgesicherter Modus)
Ich habe die Beiträge aus dem von dir neu erstellten Thread"Imap - Konto von Alice" hier zusammengeführt, da es ja wohl die gleiche Frage ist...
Hallo und guten Morgen Blauwonz,
Zitat
Sichere Authentifizierung sollte ich das Aktivieren?
nein!
Zitat
Postausgangsserver: Beschreibung was sollte da eingetragen sein
das steht dir frei, es ist nur für dich zum Wiedererkennen ![]()