Hallo dina4
und willkommen im Thunderbird-Forum!
Schön, dass du das selber gefunden hast.
Du kannst auch die Konten als "Weitere Identitäten" eintragen und dort die Postausgangs-Server eintragen.
Zitatich bin Thunderbird Neueinsteiger (2.0.0.23) und komme an einem Punkt nicht weiter.
da hilft dann oft die Anleitung bzw. Fragen & Antworten (ist auf dieser Seite ganz oben per Button erreichbar)
Danke für deine Rückmeldung!