Hallo darius
und willkommen im Thunderbird-Forum!
Input<>Output und leider fehlt der Input...
Z.B.:
Zitat
Wichtiger Hinweis:
Bitte geben Sie an, welche Thunderbird-Version (1.5.0.* / 2.0.0.*) und welches Betriebssystem Sie einsetzen - so kann man Ihnen besser Hilfe leisten.
und welcher Mailprovider?
Virenscanner oder Firewall am Laufen?
Welcher Internetprovider und welche Zugangsart (DSL? Router, Modem, W_LAN?)
Du kannst die Verbindung mal mit Telnet prüfen, siehe dazu auch Peter_Lehmann zeigt Telnet-Befehle.