Hallo und guten Tag,
Zitat
Das Problem lag im Benutzernamen, es muß die komplette e-mail Adresse sein. :redface:
hmm, da war doch schon vor fast 10 Tagen was
Zitat von "rum » Do 05.11.2009 um 08:54 Uhr>Benutzername: Benutzername@o2online.de (bei IMAP fällt das @o2online.de weg!)
Zitat von "Chris"Ein kleines Problemchen hab ich noch. Mails die ich empfange kann ich im Eingang nicht öffnen, verschiebe ich sie nach Entwürfe kann ich sie öffnen.
versuch mal einen Rechtsklick>Eigenschaften>Index wiederherstellen auf den Posteingangsordner