Hallo DIEWOLFSFEDER
und willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat
ich war noch nie in einem Forum, weiß also nicht so recht wie es funktioniert.
- richtiges Unterforum rausgesucht
- vernünftiger Titel
- Begrüßung
- möglichst präzise Fragestellung
- Verabschiedung
Das ist alles doch super :zustimm:
Einzig den gelben Hinweiskasten über dem Antwortfeld
Zitat
Wichtiger Hinweis:
Bitte geben Sie an, welche Thunderbird-Version (1.5.0.* / 2.0.0.*) und welches Betriebssystem Sie einsetzen - so kann man Ihnen besser Hilfe leisten.
hättest du noch beachten können
Stell doch mal in TB oben bei Ansicht>Kopfzeilen "normal" ein