Hast du einen Virenscanner am Laufen?
Beiträge von rum
-
-
Gehe mal in den Profilordner (siehe dein Screenshot, lokales Verzeichnis) und dort in den Ordner ..\mail\pop* und lösche (oder benenne um) die Datei popstate.dat und die inbox.msf, dann erstellt TB einen neue Indexdatei und lädt alle Mails noch einmal.
-
Hallo und willkommen im Thunderbird-Forum, pentel!
Hast du denn das andere Problem > Fehler mit POP3 Mailserver in Griff bekommen, so dass ein grundsätzlicher Fehler auszuschließen ist?
Was ist unter Konten-Einstellungen>Server-Einstellungen>Erweitert eingestellt, gibt es da Abweichungen zu den Kollegen?
Geht bei den betroffenen PCs sonst alles in TB (Senden, Empfangen, etc)? -
Zitat
Ich studiere in China, kann das vielleicht daran liegen?auf jeden Fall danke für die Info, es kann evtl. ursächlich sein.
Nochmal: hast du bisher überhaupt mit TB eine Verbindung zu web.de aufbauen können?Evtl. ist auch dies Problem beim "login" auf web.de ursächlich gewesen?
-
Hallo Marius
und willkommen im Thunderbird-Forum!
Zitat
Sie haben keine ungelesenen Nachrichten in Ihrem Unbekannt Ordnerwo sind denn die 130 Mails? Wer hat die angezeigt?
Hat TB dir bereits irgendeine Info dazu gegeben, ist dasZitat
Ich habe auch schon probiert die Emails als gelesen zu markieren.. aber macht kein Unterschied.per Webmail oder von TB aus gewesen?
-
Hallo und guten Morgen,
per Filter weiterleiten ist dir bekannt, soweit ich das deinen alten Postings entnehmen kann und leider ist ein Umleiten auch Mittels Filter in TB m. E. nicht möglich, mir ist auch kein Add-on dafür bekannt. Allerdings habe ich auch nie danach gesucht

-
Hallo franzila
und willkommen im Thunderbird-Forum!
Du musst das gesicherte Profilverzeichnis, also den Ordner thunderbird an die richtige Stelle kopieren und danach tb starten.
Die richtige Stelle? Tja, da du den gelben Hinweiskasten beim Schreiben deines Beitrages nicht beachtet hast, fehlen die Infos zum Betriebssystem.