Hallo und willkommen im Forum 0etzi,
Hi @all,
stimmt Karla, aber grundsätzlich, egal ob wegen Eigen- oder Forenschutz, lesbar sollte so was schon sein. Ich habe zwar einen Zugang, habe es aber gerade mal getestet: das Captcha ist fast nicht lesbar und die Ansage ist auch von minderwertiger Qualität. Ich kenne viele Personen, die weder in unser Forum, noch auf die Add-on Site ohne Hilfe kämen, dabei aber nicht extrem behindert sind und das hat mit Barrierefreiheit leider nichts mehr zu tun.
Thunder hat dafür den Hinweis
ZitatWenn Sie nur über ein eingeschränktes Sehvermögen verfügen oder aus einem anderen Grund den Code nicht lesen können, kontaktieren Sie bitte die Board-Administration.
, auf Add-on finde ich nichts dazu.
Aber es ist ein Dilemma und ich weiß auch keine gute Lösung, denn Spam-Bots haben wir genug und das ist natürlich nicht nur störend und zeit- sowie nervenaufreibend, sondern kann auch rechtlich den Admin in Schwulitäten bringen, wenn so ein Mistbot scheinbar sinnvolle Postings mit Links zu Malware, XXX, §&%Sbnvg :aerger: -Sites versieht.
0etzi: schicke mir eine PN (Klick hier > Private Nachricht) mit deiner Mailadresse und ich schicke dir das Add on per Mail zu. Wird aber evtl. Montag, weil ich gleich weg
muss.
Bedenke aber die Einschrämkung, die Karla gemacht hat!