Beiträge von jnmayer

    Thunderbird-Version: 12 und 15
    Betriebssystem + Version: Windows XP Home
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): T-Online


    Hallo zusammen!


    Ich habe hier ein Problem mit dem Schnellfilter. Normalerweise ging die Filterung des Posteingangs ohne große Zeitverzögerung. Nun dauert es 10 bis 20 Sekunden bis die Filterung abgeschlossen ist. Der Posteingang enthält zwar sehr viele Mails (>3000), aber es hatte ja bisher auch funktioniert. Nachdem das Problem aufgetreten war, habe ich ein Update auf die neueste Version durchgeführt, das hat aber nicht geholfen. Außerdem tauchen nun zwischen den Suchergebnissen immer wieder Mails auf,die mit der Filterung absolut nichts zu tun haben. Auffälligerweise immer ungelesene und als SPAM klassifizierte Mails.Was kann ich tun, um das Problem zu lösen?


    Gruß, Jürgen