1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. lavo

Beiträge von lavo

  • [✔] TB 3.0.0 und div. Kaspersky-Progr. vertragen sich nicht

    • lavo
    • 12. Dezember 2009 um 10:46

    merci leute,
    bin dem link im 1.Post gefolgt und habe die Dateien klthbplg.dll und IKLAntiSpam.xpt im Thunderbird-Ordner gelöscht.

    Danach Thunderbird einfach deinstalliert und wieder neuinstalliert und siehe da, alles geht :D:D

    Jetzt zeigt Thunderbird auch im Addon-Manager an, dass das Plugin deaktiert wurde und nicht mit Thunderbird 3 kompatibel ist. Genial ;);)

    Zur Info:
    Habe KIS 2010 9.0.0.736 (aktuellste Version)
    und bin von der letzt aktuellsten Thunderbird 2er-Version auf die 3-er umgestiegen...

    Wie gesagt, dass Problem gibt es sicherlich nur in Kombo mit Kaspersky Internet Security.

    Mein Tipp:
    Kaspersky Internet Security neuinstallieren bzw. reparieren und die Komponente "Anti-Spam" nicht installieren lassen.
    Danach kann man getrost den Umstieg wagen, da das Modul weg ist...
    Jedoch einfaches deaktierten in Kaspersky selber von dem Modul Anti-Spam geht nicht, es muss schon komplett deinstalliert werden..

    Danke nochmal allen :):)

  • Wechsel von TB 2 auf 3 (Nachrichten sind alle weg) [Erl.]

    • lavo
    • 11. Dezember 2009 um 23:21

    hey leute,
    hab jetzt Thunderbird 3 drauf.

    Leider sind meine ganzen E-mails weg.
    Auch ist thunderbird 3 total blank, also ich sehe keine ordner mehr wo gesendet und so..

    Mein Adressbuch mit meinen Kontakten ist jedoch weiterhin vorhanden und unbeschädigt.
    Auch scheint das e-mail-konto noch vorhanden zu sein mit meiner e-mail adresse un passwort...

    Der Email-Schreibe-Button scheint auch nicht zu reagieren..

    Habe thunderbird auch deinstalliert und wieder installiert, aber ändert nix..

    Möchte meine Nachrichten aber gerne wieder haben (betroffen sind 4 Konten auf Windows 7) :|:|

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English