1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. alfim

Beiträge von alfim

  • DateiAnhang

    • alfim
    • 29. Oktober 2007 um 10:27

    Hallo Leute ich bin nach nem Wochenendausflug wieder da.
    Ihr wart inzwischen fleißig. Leider hatte ich trotzdem kein Erfolgserlebnis.
    1. gesendete Email kommen nach Fehlmeldung auch nicht beim Empfänger an
    2. Komprimierung der Ordner wurde immer nach Abfrage durchgeführt, jetzt wird immer komprimiert
    3. Ordner Gesendet ca. 7,2MB u. Posteingang ca. 3,3MB
    4. Index zurückgesetzt - kein Erfolg
    Grüße

  • DateiAnhang

    • alfim
    • 24. Oktober 2007 um 22:03

    Hallo alle,
    ich habe ein Problem beim Senden v. Emails mit Anhängen. Ohne Anhang alles Palletti.
    Die Email mit Anhang wird angefangen zu versenden und bleibt dann je nach Anhanggröße bei ca. 20 bis 50% Übertragung hängen.
    Eckdaten: - Fehler schon über mehrere Thunderb.Vers.
    - Win XP Home (mein Stand-PC mit Win98 hat dieses Problem nicht)
    - Port 587 hilft auch nicht
    - deaktivieren von Firewall und AntiVir bringt nichts
    - ich sitze in Deutschland rum
    - Anhanggröße und Dateityp egal
    - hänge an gleichem Router wie mein Stand-PC
    - mein Anbieter ist T-Online über DSL
    - Firmen-PC mit Win XP am gleichen Router haben ebenfalls kein Problem mit Anhängen
    Ich bastle schon einige Wochen herum und weiß nicht weiter.
    Hilfe, Hilfe....

  • Keine Anhänge

    • alfim
    • 20. Februar 2007 um 10:58

    Die Hilfe von Toolmann ist wirklich prima, aber nach Umsetzung leider ohne Erfolg. Ich habe Agnitum Outpost Firewall V.1, ebefalls deaktiviert.
    "Patient immer noch Krank".
    Anmerkung:
    Auf meinem Stand-PC mit Win98 und gleiche Version Thunderbird sind Anhänge kein Problem. :?:

  • Keine Anhänge

    • alfim
    • 19. Februar 2007 um 23:57

    Hallo,
    das Problem, welches Toshak hat habe ich ebenfalls.
    Alle Informationen zu verwendeter Version, Fehlermeldung,POP-Konto sind gleich. Allerdings habe ich AntiVir als Virenscanner.
    Ich habe auch alles deaktiviert was möglich, aber Erfolg: Leider nicht .
    :(
    Was nun?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0 veröffentlicht

    Thunder 30. April 2025 um 00:04

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 29. April 2025 um 23:24

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™