Posts by alfim

    Hallo Leute ich bin nach nem Wochenendausflug wieder da.
    Ihr wart inzwischen fleißig. Leider hatte ich trotzdem kein Erfolgserlebnis.
    1. gesendete Email kommen nach Fehlmeldung auch nicht beim Empfänger an
    2. Komprimierung der Ordner wurde immer nach Abfrage durchgeführt, jetzt wird immer komprimiert
    3. Ordner Gesendet ca. 7,2MB u. Posteingang ca. 3,3MB
    4. Index zurückgesetzt - kein Erfolg
    Grüße

    Hallo alle,
    ich habe ein Problem beim Senden v. Emails mit Anhängen. Ohne Anhang alles Palletti.
    Die Email mit Anhang wird angefangen zu versenden und bleibt dann je nach Anhanggröße bei ca. 20 bis 50% Übertragung hängen.
    Eckdaten: - Fehler schon über mehrere Thunderb.Vers.
    - Win XP Home (mein Stand-PC mit Win98 hat dieses Problem nicht)
    - Port 587 hilft auch nicht
    - deaktivieren von Firewall und AntiVir bringt nichts
    - ich sitze in Deutschland rum
    - Anhanggröße und Dateityp egal
    - hänge an gleichem Router wie mein Stand-PC
    - mein Anbieter ist T-Online über DSL
    - Firmen-PC mit Win XP am gleichen Router haben ebenfalls kein Problem mit Anhängen
    Ich bastle schon einige Wochen herum und weiß nicht weiter.
    Hilfe, Hilfe....

    Die Hilfe von Toolmann ist wirklich prima, aber nach Umsetzung leider ohne Erfolg. Ich habe Agnitum Outpost Firewall V.1, ebefalls deaktiviert.
    "Patient immer noch Krank".
    Anmerkung:
    Auf meinem Stand-PC mit Win98 und gleiche Version Thunderbird sind Anhänge kein Problem. :?:

    Hallo,
    das Problem, welches Toshak hat habe ich ebenfalls.
    Alle Informationen zu verwendeter Version, Fehlermeldung,POP-Konto sind gleich. Allerdings habe ich AntiVir als Virenscanner.
    Ich habe auch alles deaktiviert was möglich, aber Erfolg: Leider nicht .
    :(
    Was nun?