Posts by ossilampe

    Ich benutze den Junkfilter von Thunderbird, ich wollte nun mal wissen ob es eine möglichkeit gibt das ich alle als junk markierten mail durch klick auf einem butten löschen kann nur so einen butten gibt es nicht, mann muss immer auf extras und dann auf Junk Löschen



    kann man das machen um einfacher zu arbeiten
    gruß Tom

    Hallo,


    ich habe mir mal wieder ein neues Telefon gekauf (k850i) jetzt stehe ich wie immer vor dem Problem das ich meien nummern und email adressen auf das neue Telefon speichern muss.. Als email Programm nutze ich schon ewig Thunderbird und habe auch da meine ganzen daten gespeichert. Bis jetzt habe ich sie aber immer selbst eingegeben, was mir bei der menge aber langsam etwas mühsam wird. Synchronisieren des Telefos mit dem PC funktioniert nur mit Outlook (leider)


    Meine Frageist jetzt ob es eine Möglihkeit gibt diese daten auch aus dem Thunderbird auf das telefon zu bekommen...?


    Danke erst mal Tom

    Hallo,


    Ich bin auf der suche nach einer Erweiterung für meine frau ihr Thunderbird, Sie verschickt oft mal Bilder an Ihre Freundinnen und ich muss jedesmal die Bilder Umrechnen. Gibt es eine Erweiterung die diese für mich Übernimmt und einfach alle Bilder die angehängt werde in ein vorher angegebenes Format konvertieren


    Gruß Tom

    HALLO,


    danke für die antwort... also ich meinte das er in der statusleiste anzeigt


    Quote

    Empfange 1 von 5


    aber dann dauert es einige zeit und er zeigt an


    Quote

    Zeitüberschreitung der verbindung zum server www. blabla.de

    Hallo, ich habe Thunderbird gestern neu installiert, meine konten von einem anderen pc wieder rüber kopiert wie so wie ich es immer mache...


    Gestern abend konnte ich noch mails abrufen, heute versuche ich mails abzurufen und ich bekomme auch in der statusleiste angezeigt das die verbindung hergestellt wurde und Empfange 1 von 5 aber er kann die mails nicht vom server holen.
    Nach einiger zeit bekomme ich die meldung Zeitüberschreitung und kann nur noch abbrechen.


    An meine provieder kann es nicht liegen denn miteinem andern pc klappt es


    hat jemand eine lösung???