Beiträge von tankoalhadji

    Hi,
    ich habe jetzt ne Woche lang versucht, das mit dem EagleEye zu machen, aber die Funktion wie ich sie will geht da irgendwie nicht.


    Am besten wäre etwas was bei Lightning auf bestimmte Kalendereintärge reagiert, wie ein Makro oder so. Geht das?

    hi @all,
    ich habe jetzt schon einige Threads gelesen die sich mit ähnlichem beschäftigen, konnte aber dadurch mein problem nicht lösen.
    Vorab: ich benutze TB 2.*, aol ist mein Provider und daher alles via IMAP.
    Ich bekomme immer Bilder zu geschickt (bis 4 MB), aber die anzusehen und dann nochmal zu speichern dauert so lange, falls es die Speicherung überhaupt beendet, das ich angefangen habe die Bilder runter zu laden indem ich aol im firefox öffne, und von dort email-Anhänge speichere - welches einen minimalen Bruchteil der Zeit benötigt.


    Ich bin mir fast sicher das der Fehler an meinen Einstellungen liegt, aber ich habe echt keine Ahnung wo. Und es kann ja eigentlich nicht sein, dass ich zu Anhänge speichern wieder auf den Online-Provider zurückgreifen muss. Dann bräuchte ich TB ja gar nicht zu benutzen.


    Kann mir jemand bitte sagen was ich falsch mache?! :help:

    hi @all,


    ich komme immer mehr darauf die ganzen funktionen von tb zu nutzen, stehe aber daher immerwieder vor problemen, die wenn ich dann endlich die lösung hab eigentlich keine waren. hier bin ich mal wieder: :help:
    ich habe eine email an die verteiler liste versand und muss nun jemandem einen ausdruck dieser liste geben - und zwar nur namen, vornamen.
    ich wette es ist super leicht, aber ich suche auch hier im forum schon über 1,5 std und lerne zwar viel, aber nicht das was ich suche.


    danke im voraus

    Hallo,
    ich habe gesucht und nicht gefunden, falls es aber schon einen Thread gibt bitte bescheid sagen. :nixweiss:


    Ich bin in einem kleinen Verein und wir treffen uns unregelmäßig. Da nun immerwieder leute den Termin verschwitzen, wollte ich fragen, ob es mit TB möglichkeiten gibt eine automatische Email zu schreiben? In verbindung mit dem Kalender, so das TB weiß am soundso vielten ist wieder Treff, also schicke ich am soundso vielten -1 Tag eine Email raus.
    Es würde schon helfen zu wissen ob es geht alle 2 Wochen eine Email schreiben zu lassen. :help:


    Über Teilnehmer einladen geht das ja nicht, da die die Email nicht als Erinnerung am Vortag erhalten.