Mit dem AddOn ImportExportToolsNG kann man einen Ordnerindex (als csv) erstellen, vielleicht ist das ja was...
Dieses Tool hatte ich tatsächlich schon installiert bevor ich hier gefragt habe. Leider hab ich diese Funktion nicht gefunden. Ich hab das Add on jetzt noch einmal importiert und bin fündig geworden. Das Gewünschte klappt damit jetzt zu 99%. Klasse. Danke
Den Rest muss ich mir jetzt in Excel "hinpuzzlen".
PS: Eine Frage taucht sofort auf. Die Spalte Datum enthält das Datum mit der Uhrzeit in folgender Formatierung: 25.11.2024, 19:40. Das kann man in TB leider nicht in zwei Spalten aufteilen. Beim Export in csv wird aus der Uhrzeit eine 4stellige Ziffer in den 5000.
Also 25.11.2024, 5845. Diese 5000er Zahlen sind aber nicht so, dass man sie umrechnen könnte, es werden wiederholt die gleichen Zahlen verwendet für ganz unterschiedliche Uhrzeiten. Hm, wie komm ich an die Uhrzeiten? Das ist der einzige Knackpunkt, der Rest klappt so wie gewünscht. Hat da vielleich noch jemand eine passende Idee?
und noch ein PS: Wenn ich Tabelle anstatt in csv in html exportiere sieht sie noch besser aus, mit einem entscheidenden Nachteil. Die Uhrzeit wird ganz verschluckt, es bleibt nur das reine Datum zurück...Hmmm
Vielen Dank