1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. thunda

Beiträge von thunda

  • 1
  • 2
  • authentication failed

    • thunda
    • 17. November 2007 um 01:24

    hallo! mE nach beschreibt das "Warnung: Server unterstützt keine sichere Identifizierung" eigentlich das prob. in den konteneinstellungen bei den servereinstellungen, hast Du da irgendeine "verschlüsselte verbindung" (tls, ssl) angegeben? viele anbieter unterstützen das einfach nicht :(

  • wie komme ich an zertifikate? (erledigt)

    • thunda
    • 17. November 2007 um 01:14

    hallo nochmal! dachte nicht, dass das so schwer ist! ich hab aol-mail genommen wg. imap. die von denen angeg. config ist aol.de, das aber über aol.com geht & darum tb nicht 'passt'. dann wird angezeigt, dass man das zert. prüfen soll, & dann gibt's die tabs "allgemein" & "details", wo man aber nichts annehmen/ instal. kann.
    es muss doch einen weg geben, zertifikate/ ä. zu importiren/ installieren, wenn tb schon lange läuft. ich werde jedes mal gefragt, das ist natürlich nur bei aol so. die sind sich keiner schuld bewusst, da das ja läuft. und da gibt's auch leider keine möglichkeit, das "für immer" anzunehmen.
    allen nochmals herzlichen dank - viell. findet sich ja noch eine lösung für das prob. :cry:

    p.s. ich hab eine ganz normale install. ohne jedweden schnickschnack :)

  • muss das (so) sein? (erledigt)

    • thunda
    • 17. November 2007 um 01:11

    :twisted: ich schreibe soeben viell. mal 5 min. an meinem thread & muss mich beim abschicken schon wieder neu anmelden, obwohl ich mehr als schreiben nicht gemacht hab??? das sind viell zustände...
    :redhotevil:

  • wie komme ich an zertifikate? (erledigt)

    • thunda
    • 15. November 2007 um 14:42
    Zitat von "ridcully"


    wirst du nicht gefragt ob du dieses Zertifikat akzeptieren möchtest?


    doch ja, leider immer!

    Zitat von "ridcully"


    Wenn ja, und du darauf vertraust, das es das richtige Zertifikat ist, kannst du "Immerakzeptieren" auswählen und solltest nicht mehr gefragt werden.


    wenn das ginge, hätte ich nicht gefragt ;)
    ausserdem muss es ja eine möglichkeit geben, zert./ ä. zu importieren. dabei will tb aber immer auf meine festplate zugreifen & dort ist ja nichts %) hab schon einiges probiert & bin ratlos - drum bin ich hier :)
    LG & danke!

  • wie komme ich an zertifikate? (erledigt)

    • thunda
    • 13. November 2007 um 12:17

    hallo!
    ich bekomme immer eine fehlermeldung, wenn ich über aol mails versende, das sicherheitszertifikat stimme nicht überein. ich würde gern nun gern dies(e) z. von aol installieren/ importieren, weiss aber nicht wie!
    kann mir jemand helfen?
    vielen dank & schönen tag!

  • probs mit rss-feeds (erledigt)

    • thunda
    • 23. Juli 2007 um 18:02

    hab 1.5.0.12. mit foxclocks 1.2.77. mehrere konten & es sind filter eingestellt.
    hab nichts weiter gemacht, von dem ich wüsste. seit neuestem werden aber keine feeds mehr geladen. er tut zwar so, aber es passiert nicht wirklich etwas bzw. der balken bleibt in arbeit.
    vielen dank für ideen!
    greets

    (lag wohl an ungültigen adressen)

  • 1
  • 2
  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English