Posts by gerry.king2003

    Thunderbird-Version:
    Betriebssystem + Version:
    Kontenart (POP / IMAP):
    Postfachanbieter (z.B. GMX):
    hallo!
    wie kann ich thunderbird komplett deinstallieren, und mit einem neuen backup installieren?
    egal wie ich es mache, es kommen immer wieder die alten (ungültigen) konnten!!
    vielen dank im voraus!

    ACH DU SCHANDE!!!!!
    ich glaube das war es mit...
    ...."Und links im Hauptfenster kannst du oberhalb der Kontenliste mit dem Doppelpfeil die Ansicht ändern, wähle dort "Alle Ordner" :redface: :redface: :redface:
    Jetzt sieht es wieder fast aus wie vorher!
    Mann, und mein Blutdruck war schon oben!!
    Schön das es Leute gibt, die Kompetent sind, und auch noch Nerven haben einem Komplizierten Menschen zu helfen!
    Vielen lieben Dank!!
    Einfach Super!! :flehan: :flehan: :hallo:

    Hallo!
    Erstmals danke für die Antwort!
    Vorher hatte ich die Konten(zum öffnen) mit junk, gesendet, entwurf, usw) und jetzt habe ich bei alle Konten , gesendet extra, papierkorb extra,usw!(ich meine gesendet-> alle konten extra zum anklicken!/ entwürfe-> alle konten extra zum anklicken/Papierkorb-> wieder extra!!!!!)
    Für mich ist das sehr verwirrend!
    Ich habe mir auch das mit den Profil verwalten angesehen, und sehe da nicht wirklich durch!
    Habe ich da was falsch eingestellt?


    Dankeschön für die Mühe!
    Ps:
    Und so wie es aussieht, habe ich darunter noch die Konten von der 2er version! :(

    Hallo nochmal!
    Dankeschön, das man hier herunter gemacht wird!
    Mit dem TB Safe-Mode(ich hoffe Groß-, und Kleinschreibung stimmen) komme ich leider nicht zurecht!
    Na, man ist halt nach über 3 Jahren, noch immer blöde!
    Bei Anpassen ist das Symbol auch nicht dabei!
    Und, ich würde in 5 Jahren auch nicht wissen, das Konten(bzw: Einstellungen usw..) gespeichert bleiben!(ich musste ja nie neu installieren!
    Vielen Dank, und liebe Grüße!
    Gerry
    (Wenigstens habe ich meinen Namen unter das Posting gesetzt!)

    ihr werdet es nicht glauben!
    aber beim 2ten pc, habe ich auch thunderbird, und wenn ich auf verfassen gehe, kann ich alles schreiben, aber ich finde keinen button zum versenden!!
    spinne ich, oder gibt es sowas??
    ich habe neu installiert(alte version vorher deinstalliert), aber trotzdem waren alle konten da, und alles beim alten!
    bitte um hielfe!
    vielen dank im voraus

    hallo!
    ich wußte nicht wie ich den titel richtig schreibe!"big sorry"
    ich benutze thunderbird schon recht lange, und bin auch sehr zufrieden dami, aber eines lässt mich rätseln!
    ich hatte am anderen pc es so eingestellt, wenn ich eine nachricht als junk einstuffe, das sie automatisch in den junkordner verschoben wurde!
    jetzt ist es leider so, das ich das per hand machen muss!!
    es erscheint zwar das junk zeichen, aber es verschiebt nicht automatisch!
    ich hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt!
    vielen dank im voraus


    gerry :D

    hallo!
    hier mal ne dumme frage!
    ich habe mehrere konnten, und die waren immer gereit(adresse gerry...., war an erster stelle)
    jetzt habe ich aufmeinem neuen pc die konten eingerichtet, das erste gelöscht, und neu erstellt!
    jetzt ist aber die(gelöschte)hauptadresse nicht mehr oben an erster stelle!
    kann man das irgendwie wieder verschieben, oder muß ich jetzt alle adressen neu einstellen?
    ich hoffe ich habe nicht zu verwirrend gepostet :redface:
    vielen dank für eure mühe


    gerry

    ok!
    habe jetzt alles versucht, was ich hier gelesen habe!
    hat noch jemand nen tip, was ich anstellen muß?
    so wie es aussieht, ist es nur bei einem konto1
    BITTE UM HILFE!!!


    Danke

    Quote from "sjfm"

    hi!
    wie meinen? wieso keine mail mehr abrufen...


    die eine mail hat immer blockiert!
    mal sehen, jetzt habe ich neu gestartet!
    vielleicht geht es jetzt!
    schade das es das progress history nicht mehr gibt!
    danke fürs erste! :D

    Quote from "sjfm"

    hi!
    hast du die möglichkeit über webmail reinzuschauen? vllt hängt da ein virus dran. hatte auch mal eine verseuchte mail die mir den eingang versperrte.


    über webmail war nichts!
    bitte noch nefrage
    gibt es eigentlich beim abrufen die anzeige in %?
    ich meine wie beim versenden, das er anzeigt wieviel % er geladen hatt!
    vielen dank