Zitat von "Peter_"Ich habe das gleiche Problem und suche noch die Lösung. Sind es Einstellungen im Exchange Server oder in Outlook selbst?
Gruß Peter
Hoi Peter_,
unter https://www.thunderbird-mail.de/forum/viewtopic.php?t=20016 habe ich folgendes als Lösung geschrieben:
Zitat von "Milbes"
wir haben das Problem im Büro gelöst. Ein Kollege ließ sich so eine defekte Mail aus einem anderen Mailserver zusenden. Dann hatte er sie wieder an den ehemaligen Empfänger geschickt (über einen seinen Mailserver). Dann hatte die Mail plötzlich funktioniert. Ich hatte so eine Mail mit Outlook bzw. Thunderbird verschickt. Dies hatte keine Änderung. Der Fehler mußte also beim Exchange liegen. Dann hatten wir den Eintrag in den Kontakten gelöscht und wieder neu eingetragen (beim klicken auf die e-mail-Adresse im Kontakt bekam ich eine Fehlermeldung). Plötzlich kam die Mail richtig an.
Das Problem liegt also bei der Adresse im Kontakt!?! Keine Ahnung was da falsch läuft. Ich hoffe ich konnte helfen.
Bis denne
Milbes