Posts by hsverlag

    Lieber Frank,


    Danke für Deine schnelle Antwort. Es ist damit folgendermaßen: Die Weiterleitungen gehen an jemanden, der mit Outlook/Entourage arbeitet. Wenn dieser nun seinerseits die empfangenen Mails weiterleiteten will, werden sie nicht als Text angezeigt (sondern hängen als Anhänge dran), was etwas unhandlich ist. Meiner Meinung nach handelt es sich, wenn ich es richtig verstehe, bei dieser Sache um eine Unregelmäßigkeit in der Programmierung von TB. Denn die Einstellung "Nachrichten weiterleiten: Eingebunden" müßte auch vom Filter berücksichtigt werden, meinst Du nicht?

    Hallo,


    in den Einstellungen habe ich markiert, daß weitergeleitete Mails immer eingebunden und nicht als Anhang verschickt werden. Trotzdem werden Mails, die ich mit Hilfe eines Filters automatisch weiterleite, anhängt. Weiß jemand Abhilfe? Danke.