1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. west263

Beiträge von west263

  • Probleme beim Mailabruf

    • west263
    • 22. Juni 2010 um 11:05

    Normalerweise mache Ich es auch,gestern habe Ich es vergessen und nur die zusätzl.Ordner kopiert und keinen Gedanken an das Adressbuch verschwendet.
    Auf meinem neuen Rechner ist Synctoy noch nicht eingerichtet,hatte bis jetzt noch nicht den Nerv dazu,werde es aber im laufe der Woche machen.

  • Probleme beim Mailabruf

    • west263
    • 21. Juni 2010 um 21:14

    Nach diversen Mail,inkl.Bildschirmfotos,mit dem Techn.Support war die letzte Antwort heute

    "Wir können den beschriebenen Sachverhalt nich reproduzieren. Wir bitten Sie einmal Ihr E-Mail Konto komplett aus Thunderbird heraus zu löschen und neu einzurichten."

    Darauf hin habe Ich Thunderbird komplett gelöscht und wieder draufgeladen,im Moment funktioniert es wieder ohne Probleme.
    Habe diverse Ordner aus dem alten Profil gesichert,aber das Adressbuch vergessen und dann Zahnabdrücke im Schreibtisch hinterlassen. :wall:

  • Probleme beim Mailabruf

    • west263
    • 14. Juni 2010 um 17:44

    Gleich nach der Anfrage hier habe Ich denen von GMX eine Mail geschrieben.
    Ich bin mir nicht ganz sicher,ob Ich auch eine Antwort erhalten werde,Ihre Hauptkommunikation wollen sie wohl lieber mit den Telefon für 0,99€ min durchführen.

    Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

  • Probleme beim Mailabruf

    • west263
    • 14. Juni 2010 um 11:01

    wollte gerade ein neues Thema aufmachen,aber Ich bin doch nicht allein mit dem Problem

    mein Paßwort von 2004 habe Ich geändert auf die derzeitigen Anforderungen,hat aber keine Lösung gebracht.
    Hat sonst noch jemand eine Idee,wo der Fehler liegen kann?

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™