Posts by The FastOne

    Hi zusammen.


    Mit der SuFu hab ich leider n icht finden können, wie ich es anstellen kann, dass TB (egal welche Version) eine abook.mab außerhalb des regulären Profils einbindet.


    --> ich will alle maine E-Mails auf D:\ ablegen. Ebenso eben auch mein Adressbuch.


    In der prefs.js steht drin, wo meine E-Mail-Boxen liegen, aber das Adressbuch?


    Habt Ihr eine Idee?


    Gruß,
    Mike

    Mann, das ist jetzt schon was zweite geile Forum, in dem man geholfen wird... :roll: Daher an dieser Stelle mein Tipfür alle Siedler-Fans (Siedler von Catan versteht sich !!!): Guckt ihr hier...


    Quote from "m2h"

    2. Paralleles IMAP-Konto einrichten, Ordnerstruktur erstellen


    Danke Micha! Aber sag, welche Ordner-Struktur meinst Du?!?! Die, die ich z.B. im Posteingangsordner meines POP.Postfaches eingerichtet habe? Meinst Du, die sollte ich analog im neuen IMAP-Konto einrichten?


    Quote from "m2h"

    3. Wenn Du es brauchst, Emails verschieben. Besser ist es, sie als Archiv zu behalten (und zu säubern bei Nichtgebrauch).


    Du meinst in TB von einem Postfach zum anderen, oder?

    Quote from "Peter_Lehmann"

    ...und ich persönlich würde sie auch nicht empfehlen...


    Hallo Peter.


    Danke schonmal für Deine Antwort. Aber ich hab nicht so ganz verstanden, was Du nicht empfehlen würdest!?!? Die "online"-Migration oder überhaupt IMAP zu nutzen?!?!?

    Hallo zusammen.


    Ich habe mehrere bestehende POP3-Konten, die ich nun alle gerne als IMAP-Konten nutzen möchte.


    Hab ich da eine Chance die zu tun? Was muß ich dabei beachten? Muß ich die Konten neu anlegen und dann die INBOX-, SENT, etc. Ordner in das neue IMAPMail-Konto-Verzeichnis kopieren?


    Hab nirgends einen Weg gefunden dem Konto zu sagen: "Du bist nun IMAP..."


    Auch die SuFu hat mir nicht helfen können. Gab's die Frage denn überhaupt schon mal?


    Danke schonmal für Eure Hilfe...


    LG,
    Mike