Beiträge von dnaxx

    Thunderbird-Version: 24
    Betriebssystem + Version: Win7
    Kontenart (POP / IMAP): IMAP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): GMAIL


    Hallo,


    Seit ein paar Tagen (ich glaube seit dem Update auf Thunderbird 24) bekomme ich folgende Fehlermeldung beim Abrufen von Gmail Emails (tritt bei allen Gmail Ordnern auf):

    Zitat


    The current operation on "Inbox" could not succeed. The mail server for account "xxxx@gmail.com" responded: could not parse command.


    Auf alle anderen Konten kann ich problemlos zugreifen. Ich habe auch schon das Gmail Konto (inkl Ordner mit allen Dateien) zu löschen und den Account neu hinzuzufügen, jedoch bleibt das Problem.
    Hat jemand das selbe Problem, bzw. einen Tipp woran das liegen könnte?


    Grüße

    Zitat von "rum"

    Guten Morgen dnaxx,


    ich würde die Mails mit den relevanten Adressen erst mal in einen neuen Unterordner kopieren und dann mit einem Addon wie EMail Address Crawler die Adressen rausfischen lassen.
    DAnn kannst du die in eine Liste packen und deine Mail im AN Feld an dich selber und per BCC an die Liste senden.


    Dieses Tool sieht wirklich sehr interessant aus. Aber ich schaffe nicht, es zu starten. Ich konnte es erfolgreich installieren, aber ich sehe nirgends (weder im Menü noch in Pop-Up Menüs) einen Eintrag zum Aufrufen :(.


    Ich verwende Thunderbird 2.0.0.23


    [EDIT:] der Fehler liegt anscheinend wo anders. Thunderbird installiert zwar Add-Ons, aber sie funktionieren nicht (alle, egal welche). Es steht immer nur "Dieses add on wird installiert, wenn Thunderbird neu gestartet wird".

    Hallo,


    Ich habe einen Haufen Emails, größtenteil von unterschiedlichen Absendern (die sich nicht im Adressbuch befinden). Jetzt möchte ich an alle Absender eine Email schreiben. Gibt es hierfür eine schnelle Lösung in Thunderbird?
    Das ganze sollte wenn möglich über BCC versendet werden.


    Grüße