danke.
also eher kein erweiterung da?
Posts by 12345
-
-
gibt es eine erweiterung für thunderbird um zu einem definierten zeitpunkt eine bestimmte mail automatisch versenden zu können?
wenn ja: wo oder wie heißt sie?
wenn nein: kennt jemand ein anderes programm, das das machen kann? -
danke.
das ging ja schnell und
es scheint geklappt zu haben. -
ich habe folgendes problem:
wenn ich thunderbird so einstelle vom layout her, wie ich es haben will (z.b. keine automatische nachrichten-vorschau, mails absteigend nach datum sortieren, die spalte ungelesene im "explorer"-fenster deaktivieren, etc.),
dann ist nach dem neustart von thunderbird alles wieder beim alten.kennt jemand das problem und kann helfen???
danke.
-
hallo,
an das problem kann ich mich nicht erinnern (beim aktualisieren is klar, dass er viel arbeitsspeicher braucht),
thunderbird benutze ich nicht mehr - zu nervend.
ich benutze jetzt "wizz rss" für firefox:
http://www.wizzcomputers.com/ .
hat auch gelegentlich macken.vielleicht gibt es noch andere, bessere feedreader?
-
hallo,
ich habe folgende probleme, wenn ich mit thunderbird als newsfeedreader arbeite (thunderbirdversion 1.5.0.4 winxp, abonnierte feeds: ca.200):
- oft lädt thunderbird nachrichten herunter, die es schon empfangen hat (absolut identische)(mit&ohne ordnerkomprimierung)
- rufe ich ein rss-konto ab, erscheinen keine neuen beiträge, obwohl auf der zu einem feed gehörenden website (auch in der rss-datei der website) neue beiträge vorhanden sind...was kann da getan werden?
gibt es andere, die ähnliche probleme kennen/haben?