Posts by 12345

    gibt es eine erweiterung für thunderbird um zu einem definierten zeitpunkt eine bestimmte mail automatisch versenden zu können?


    wenn ja: wo oder wie heißt sie?
    wenn nein: kennt jemand ein anderes programm, das das machen kann?

    ich habe folgendes problem:


    wenn ich thunderbird so einstelle vom layout her, wie ich es haben will (z.b. keine automatische nachrichten-vorschau, mails absteigend nach datum sortieren, die spalte ungelesene im "explorer"-fenster deaktivieren, etc.),
    dann ist nach dem neustart von thunderbird alles wieder beim alten.


    kennt jemand das problem und kann helfen???


    danke.

    hallo,
    ich habe folgende probleme, wenn ich mit thunderbird als newsfeedreader arbeite (thunderbirdversion 1.5.0.4 winxp, abonnierte feeds: ca.200):
    - oft lädt thunderbird nachrichten herunter, die es schon empfangen hat (absolut identische)(mit&ohne ordnerkomprimierung)
    - rufe ich ein rss-konto ab, erscheinen keine neuen beiträge, obwohl auf der zu einem feed gehörenden website (auch in der rss-datei der website) neue beiträge vorhanden sind...


    was kann da getan werden?
    gibt es andere, die ähnliche probleme kennen/haben?