1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Danny

Beiträge von Danny

  • thunderbird hängt , (keine Rückmeldung)

    • Danny
    • 31. Mai 2014 um 10:26
    Zitat von "mrb"

    Hallo,
    welche Sicherheitseinstellung mit Port wird verwendet und scannt Sicherheitssoftware Mails ab und hat sie Zugriff auf das Thunderbird/Profil?
    Profile verwalten (Anleitungen)
    Passiert das auch, wenn verhindert wird, dass Mails bei Start abgerufen werden?
    Folgendes machen:
    Ordner reparieren: Rechtsklick auf den Ordner, Eigenschaften, Allgemein, "Reparieren".

    Überprüfe die Größe des Posteingangs auf dem Datenträger:
    Rechtsklick auf den Ordner, dann > Eigenschaften > Allgemein > "Größe auf Datenträger"
    Dort kann man ablesen, wie groß der Ordner ist mit wie vielen Mails. Die Anzahl der Mails ist aber in diesem Fall uninteressant.

    Gruß

    Alles anzeigen

    Danke. Hatte das Problem auch.
    Obiges Fettgedrucktes hat prima geholfen. :zustimm: :zustimm:

  • Ukraine / Krim-Krise

    • Danny
    • 10. März 2014 um 19:36

    Ich habe festgestellt, da wird uns gar nicht die Wahrheit erzählt, s. hier:

    nachdenKEN über: Krim-Krimi und die wahren Hintergründe
    http://www.youtube.com/watch?v=sdrBMRSFqOg

    oder

    Dirk Müller (Mr. Dax): Tagesausblick - Ukraine, was steckt wirklich hinter den Unruhen?
    http://www.cashkurs.com/kategorie/cash…er-den-unruhen/

  • Mails abrufen über 'Abrufen/Senden' Button geht nicht.[erl.]

    • Danny
    • 18. September 2013 um 12:31

    Danke.

  • Mails abrufen über 'Abrufen/Senden' Button geht nicht.[erl.]

    • Danny
    • 18. September 2013 um 12:24

    Thunderbird-Version: 24
    Betriebssystem + Version: Win7
    Kontenart (POP / IMAP): POP
    Postfachanbieter (z.B. GMX): v. a. GMX

    Hallo,

    ich meine, dass es das Problem bei TB 23.0.x nicht gab und nun seit dem gestrigen Update da ist.
    Als AddOn habe ich u. a. (schon immer) MagicSLR installiert.

    Bitte um Hilfe
    Danny

  • Version 17- kein Mailversand möglich [erl.]

    • Danny
    • 22. November 2012 um 23:46

    Neue Version Quicktext 0.9.11.5 : Soll nicht mehr crashen.
    https://addons.mozilla.org/de/thunderbird/addon/quicktext/

    Zitat

    Version 0.9.11.5 Veröffentlicht am November 22, 2012 73.6 KB Funktioniert mit Thunderbird 17.0 und neuer
    Added a workaround so Thunderbird don't crash

  • TB6.02: Backup auf DVD / CD mit Portable Viever: Möglich?

    • Danny
    • 22. September 2011 um 13:52

    Danke schon mal für euere Recherchen und Infos.
    Werde ich dann mal in Ruhe ausprobieren und begutachten. :)

  • Anhänge nicht mehr möglich

    • Danny
    • 19. September 2011 um 19:21

    Danke für die Infos.

    Hab's noch mal getestet mit PDF-Anhang und TB6.0.2.

    Ging einwandfrei.

    Schöne Grüße
    Danny

  • TB6.02: Backup auf DVD / CD mit Portable Viever: Möglich?

    • Danny
    • 19. September 2011 um 15:09

    Hallo,

    ich benutze seit April 2006 Thunderbird und ist derzeit 1,6 GB groß.
    Ich habe jedoch festgestellt, dass ich Mails von 2010 und früher zwar nicht löschen möchte, jedoch seltenst anschauen werde.

    Diese habe ich derzeit für jedes Konto in einem Unterordner durch Verschieben 'archiviert'.
    ich würde jedoch lieber diese auf eine DVD archivieren.

    So weit, so gut:
    Wie kann ich meine alten Mails auf DVD (eventuell auch auf CD für jedes Jahr einzeln) backupen und sie mit einem portablen Leser (sollte mit auf DVD / CD drauf sein) originalgetreu / 1:1 wie in Thunderbird (mit Attachments) öffnen, betrachten bzw ausdrucken können.

    Hatte schon jemand von euch dieses Problem und eine einfache Lösung dafür?
    Den portablen TB möchte ich für diese Lösung nicht verwenden.

    Schöne Grüße
    Danny

  • Anhänge nicht mehr möglich

    • Danny
    • 19. August 2011 um 16:43

    Versand mit Anhang ging heute.
    Warum? Keine Ahnung.

    Weitere Infos:
    * 4 Dateien im Anhang
    * Gesamt ca. 3,5 MB mit GMX Account
    * TB V5.0

  • Anhänge nicht mehr möglich

    • Danny
    • 5. August 2011 um 20:07

    Danke:
    Die beste Antwort war, dass das ein TB 5.0 Problem ist und man auf das nächste Update warten soll.

    Wenn jemand was Besseres oder Anderes weiß, bitte posten.

  • Anhänge nicht mehr möglich

    • Danny
    • 5. August 2011 um 18:51

    Bei mir geht das Versenden per Mailanhang auch nicht.

    Weitere Infos:
    * Zwei Mp3s als Anhang 11 MB
    * Weder im normalen noch im abgesicherten Modus geht's
    * Version ist 5.0

    Abhilfe?

    Wäre super, wenn's jemand weiß.

    Mit V3.1.x ging's doch.

    Schöne Grüße
    Danny

  • Close Tab By Double Click geht unter TB3.1 nicht!

    • Danny
    • 23. Januar 2011 um 13:52

    O. k., dann muss ich warten, bis Antwort kommt ...

  • Close Tab By Double Click geht unter TB3.1 nicht!

    • Danny
    • 22. Januar 2011 um 13:10

    So, der Autor hat geantwortet. Kann jemand übersetzen?

    Примечание: Это уведомление о прочтении означает лишь то, что сообщение было отображено на машине получателя. Оно не гарантирует того, что получатель прочёл или понял содержимое сообщения.

  • Close Tab By Double Click geht unter TB3.1 nicht!

    • Danny
    • 21. Januar 2011 um 08:53

    Danke für eure Hilfe.
    Hab jetzt dem Autor ein Mail geschrieben und werde euch berichten.
    Entschuldigung für meine Direktheit.

    Ein schönes Wochenende
    Danny

  • Close Tab By Double Click geht unter TB3.1 nicht!

    • Danny
    • 19. Januar 2011 um 17:48

    So weit war ich doch schon.
    Versionsnummer geändert und installiert ...

    ... und funktioniert nicht:
    Bei Doppelklick auf den zu schließenden Tab, passiert NICHTS. :aerger:

  • Close Tab By Double Click geht unter TB3.1 nicht!

    • Danny
    • 19. Januar 2011 um 16:28

    Ja, installiert ist es unter TB 3.1, jedoch funktioniert es nicht / ist wirkungslos. :(

  • Close Tab By Double Click geht unter TB3.1 nicht!

    • Danny
    • 19. Januar 2011 um 11:47

    Hat jemand ne Alternative?

    Wäre Klasse.
    Danny

  • Eingefügte Grafik wird nicht angezeigt

    • Danny
    • 3. Januar 2011 um 14:21

    Hallo,

    bei meiner Frau (TB 3.1.7; Win 7 32 bit) wird eine eingefügte Grafik nicht angezeigt, nur ein leerer Bildrahmen.
    Bei mir (TB 3.1.7; Win 7 64 bit) wird die eingefügte Grafik einwandfrei angezeigt.

    Hab's beide Male selbst ausprobiert mit gleicher Vorgehensweise.

    Irgendwelche Ideen?

    Baldige Hilfe wäre Klasse.

    Schöne Grüße
    Danny

  • HOTMAIL: Verb.m.d. SMTP-Server smtp.live.com[...]verloren*

    • Danny
    • 28. September 2010 um 23:41

    Ich habe heute auch wieder das Problem mit TB 3.1.4 und GMX auf wenigstens zwei GMX-Konten.

    Ich denke der GMX hat grad Probleme, da hilft kein Konfigurationsändern am PC.

    Muss ich halt warten, bis wieder läuft ...

  • Testen von noch inkompatiblen Erweiterungen in TB 3.1?

    • Danny
    • 17. Juli 2010 um 12:26

    Danke für die Hinweise:
    Konnte wirklich fast alle 'bumpen'.

    Anders als beim TB 2.0.x muss man bei der 3.0 er bzw. 3.1 er Version die nicht funktionierende Erweiterung deinstallieren und dann die 'gebumpte' wieder installieren. Dann läuft's.

    Danny

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 138.0.1 veröffentlicht

    Thunder 13. Mai 2025 um 23:25

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.10.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 14. Mai 2025 um 21:50

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™