1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. kenyada

Beiträge von kenyada

  • [TIPP] Automatisches Backup und Restore per Batch - mit 7Zip

    • kenyada
    • 3. August 2006 um 16:21

    das thunderbird wird ja eigentlich gefunden. .....sonst wär die profildatei auch nicht 900mb gross oder?

  • [TIPP] Automatisches Backup und Restore per Batch - mit 7Zip

    • kenyada
    • 3. August 2006 um 15:37

    was könnte denn dann schiefgelaufen sein. das gibts doch wohl nicht.
    hab alles wie beschrieben ausgeführt und bekomm andere files.

  • [TIPP] Automatisches Backup und Restore per Batch - mit 7Zip

    • kenyada
    • 3. August 2006 um 00:24

    die neueste Batch Version....von deiner Homepage und Windows 2000 professional.

  • [TIPP] Automatisches Backup und Restore per Batch - mit 7Zip

    • kenyada
    • 2. August 2006 um 14:17

    Hallo,

    habe den Patch ausgeführt und soweit auch alles gesichert bekommen. Wenn ich jetzt jedoch versuche den ganzen Kram auf meinem Laptop - auf dem Windows Xp Home läuft - wieder mit restore zu entpacken bekomme ich
    error messages. Fehler: Kein instalationspfad gefunden.

    Folgende Dateinen oder ordner sind in meinem Backupverzeichnis:

    02.08.2006
    Mi
    7z
    about.txt
    Profilverzeichnis
    Programmverzeichnis
    restore
    restore
    Thunderbird_backup

    vielleicht fehlt ja irgendwas ??? Was auch ein Problem sein könnte:
    Ich habe in meinem Xp keinen Pfad wie hier im forum beschrieben

    C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN_Windows_Username\Anwendungsdaten\Thunderbird

    bei mir gibts nur

    C:\Dokumente und Einstellungen\DEIN_Windows_Username\Application data

    und keinen Thudnerbird ordner, obwohl installiert. Wäre wirklich für jede Hilfe dankbar.

    grüsse
    kenyada[/img]

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English