Posts by Stef.

    Ja waren drin! Habe Sie jetzt erneut engestellt, aber jetzt taucht ein Fehler auf! der lautet,
    Fehler beim senden der Nachricht. Der Mailserver antwortet: Unknown local part,"\\"@t-online.de
    <""\\
    Bitte übeprüfen sie Ihre Email adressen und Kontoeinstellungen


    ? Habe ich getan, die Email adressen sind alle ok????

    Habe ganz normal eine neue liste erstellt und dann meine mails die ich in einem verteiler haben wollte via drag & drop reingezogen! Plötzlich XP fehler, TB wurde geschlossen und die email adressen waren weg!
    :?::?::?:

    Ja schön, hat aber nicht geklappt! Hab es so gemacht! und was macht TB...
    erstellt mir neue email adressen mit "" davor und löscht alle meine email adressen!!!
    Gut ne????

    Hallo zusammen,


    Ich schaffe es nicht im TB einen Mailverteiler einzurichten!
    Wer kann mir denn dabei Hilfestellung geben, bzw. ist dies überhaupt möglich??? :?::?::?:



    Danke
    Stef.