Posts by Grumbleduke

    habe das Toll runtergeladen (Quote colors)und das graphische Zitieren ausgestellt. Gestern klappte es zuerst, aber heute sind die idiotische Striche wieder da.
    Kann mir einer einen Rat geben?
    Wenn das nicht klappt werde ich das Postprogramm wechseln müssen, habe keine lust mich ständig mit solchen Unverschämtlheiten rumschlagen zu müssen.

    Hallo,
    habe Thunderbird auf einem neuen PC erneut runtergeladen und seit dem werden wenn ich auf eine Mail antworte der Teil den der andere geschrieben hat mit merkwürdigen blauen Strichen eingefasst. Das geht noch wenn es eine neue Mail ist aber wenn mehrmals hin und her gemailt wird werden die Striche immer mehr außerdem haben sie noch andere unangenehme eigenschaften.
    Ich hoffe ihr wisst von was ich rede.
    Frage. wie stellt man diesen Quatsch aus?


    Danke

    Ich habe keine Ahnung von Computern(daher frage ich ja nach in diesem Forum :lol:
    Z.B. würde ich auch für eine Prämie von 10000 Euro keine Addresszeile im Windows Explorer finden können.
    Habe wie empfohlen die Profiles aus Thunderbird kopiert, irgendwie änderte sich dabei der name. heißen jetzt: dwafsmr4.default (was immer das auch bedeuten mag).
    Wie kann ich das jetzt ins neu installierte Thunderbird bringen. Dachte zuerst über die Importfunktion, aber da geht es nicht, kann man das einfach über den Arbeitsplatz in den thunderbird-ordner reinkopieren? Was muss man dabei beachten?
    Danke!

    Aufgrund eines Virenbefalls musste ich eine neue Festplatte einbauen, wie kann ich meine gespeicherten E-Mails, die ich benötige, vor dem Löschen der befallenen Festplatte auf das auf die neue Festplatte installierte neue Thunderbird 'rüberbringen?
    Vielen Dank für eine Antwort!

    danke für die Hilfe und die Links, :)
    ich werde also auf McAfee umsteigen.
    den Artikel kann ich leider nicht mehr finden. Es war ein Beitrag in irgendeinem Forum.
    Ich gab bei Google ein: "Test McAfee" und stieß dabei auf ein Forum wo in mehreren Beiträgen über Inkompatibilität zwischen McAfee und Thunderbird/Firefox berichtet wurde.


    Allerdings wurde da auch geschrieben, daß der Umstieg von Norton auf McAfee schwierig sei, da sich Norton nie richtig löschen läßt. Hoffen wir das beste


    Gruss

    Hallo,
    ich möchte von Norton zu McAfee umsteigen, weil Norton viele Probleme macht(erspart es mir sie aufzuzählen).
    Habe aber gelesen, daß McAfee nicht kompatibel ist mit Firefox und Thunderbird. Frage: wie wirkt sich das in der Praxis aus?


    Danke

    Hilfe,
    ich habe heute eine Mail an 170 Leute versandt, zuvor auf BCC geklickt, stand auch im Addressfeld vor dem Namen der Liste mit den Addressen,
    dennoch wurden alle Addressen versandt.
    Die Nachricht selber wurde von den meisten Emailprogrammen abgeschnitten, die Empfänger erhielten meist nur die Addressen der anderen.


    Was ist da los?


    Benötige dringend Rat


    Danke