Posts by Michael29

    Hallo verehrte Diskutierende,


    die Erweiterung Signature Swich finde ich an sich ganz sinnvoll.


    Leider habe ich nach viel Basteln und Forum-Lesen immer noch keine Lösung für mein Problem gefunden.


    Wenn ich Mails beantworte, möchte ich über dem empfangenen Text beginnen und folglich auch meine .txt-Signatur dort einfügen. (Auch wenn es anscheinend politisch unkorrekt ist und man besser unten drunter antworten sollte)


    Die Position der Signatur in den eigentlichen Einstellungen ist nicht wählbar, weil ich dort die Signatur nicht aktiviert habe, da ich dies ja per Sign. Switch steuern will.


    In den Einstellungen der Erweiterung finde ich aber keine Möglichkeit die Position festzulegen - ergo, Singatur einschalten heisst am "Ende der Mail".


    Mache ich was falsch? Habe ich was übersehen?


    Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar...


    Grüße Michael


    P.S.: Thunderbird 2.0 & Signature Switch 1.4.3 ;)

    Hallo zusammen,


    ich habe nach diesem kleinen Problem schon im Forum gesucht, aber nicht gefunden. Falls eine Lösung existiert, gebt mir einfach einen Schubs in die richtige Richtung.


    Also mich juckt folgendes:


    Wenn man ich Mail schreibe geht ein extra Fenster auf (soweit alles normal).
    Habe ich diese dann versandt, geht zwar das Fenster weg, aber wird in der Taskleiste noch weiter angezeigt.
    Rechte Maustaste und dann versuchen zu schliessen klappt nicht, es geht kein Menü auf
    ...also muss ich TB beenden und wieder starten, was ja nicht unbedingt Sinn der Sache ist nach jeder Mail.


    Hat jemand 'ne Ahnung wie ich das abstelle?


    Danke im Voraus und bis dahin...


    M.