Posts by Chu

    Hallo,


    ich möchte hier Thunderbird verteilen (500+ Clients) atm. Läuft Netscape 4.3.


    Nun wollte ich von euch wissen wie ihr vorgehen würdet. Die Konfiguration in der config.ini bereits machen? Oder TB per Batch einfach kopieren mit den Settings etc.


    Die Clients sind Win 2k der Server läuft mit Novell und ZENWorks 4


    thx


    Chu

    Hi,



    ich importiere komplette Netscape Profiele in Thunderbird. Das mach ich über die profiles.ini in der ich einfach auf die alte Netscape Profil verweise. Das geht auch soweit nur importiert er mir nicht die Netscape Adressbücher .na2 Files. Gibts es eine möglichkeit dies zu importieren oder in ein Thunderbird kompatibles Format zu konvertieren? Jetzt kommt der große Haken... das gannze muss automatisch geschehen.


    vielen Dank


    Chu


    PS: Bin für alle Anregungen offen kann auch ein ganz anderer Lösungsvorschlag für das Problem sein