Posts by westfale123

    Quote from "Sünndogskind_2"

    Zu Robert's Ausführungen lässt sich noch ergänzen, dass ganz alleine der Empfänger durch entsprechende Einstellungen in seinem Mail-Client bestimmt, wie Nachrichten bei ihm angezeigt werden. Wenn er einigermaßen sicherheitsbewusst ist und/oder die häufig aufdringlich bunten Mails nicht mag, hat er Reintext eingestellt und sieht deine hübschen Farben überhaupt nicht.


    Gruß, Sünndogskind_2


    ich möchte z.b. direkt hinter fragen die antwort schreiben.
    und das sieht man eben besser wenn es eine andere farbe hat.
    das kenne ich aus outlook

    hallo zusammen,


    wenn ich auf eine mail antworte und ich möchte etwas in der ursprungsmail einfügen solltesich die schriftart oder -farbe ändern, damit der leser erkennen kann das man dort etwas hingeschrieben hat.
    kann man das (bei microsoft geht das ja) einstellen?


    gruss