Posts by Rand

    Hey Peter,


    ach so,
    also ich habe ca. 10 unterschiedliche Mail Konten,
    wovon mache auch eine zweite Mailadresse haben ( ist so bei Free GMX möglich) zusammen also ca. 20 Adressen


    1 Mailkonto bei meinem Provider und
    1 Mailkonto vom Verein (ich weiß aber nicht ob das vielleicht nur eine Mailadresse ist auf jedenfall mit separaten PW)


    GMX scheint das sehr genau zu nehmen. Da das Standart Postausgangskonto nicht funktioniert ( Bezeichnung alle Haken bei Benutzernamen und PW verwenden).


    Ich hoffe deine Fragen jetzt richtig beantwortet zu haben.


    MFG
    RAnd

    Hey Peter,


    ich habe z.B. ca. 10 GMX- Free Adressen
    eine von meinem Internet Provider und eine von der Homepage vom Verein.


    Da ich über die Verschiedenen Adressen entsprechend antworte, muss ich
    für jede Adresse einen Postausgangs Server einrichten, damit das Klappt.
    Da ich letztens die vom Verein neu eingerichtet habe, ist mir aufgefallen
    das beim nächsten neustart von TB das Postausgangsserver Konto
    nichte mehr gelistet war, auch unter dem Konto Stand nur noch das Standardmail Konto.:cry:


    MFG
    Rand


    Thunderbird 1.5.0.10

    Hey Leute,
    weiß zufällig einer wie viele SMTP´s man eintragen kann?


    Ich habe zur Zeit 10 Stück und wollte noch zwei anlegen aber die werden
    immer wieder gelöscht! :cry:


    Wie muss ein sammel Ausgang von GMX aussehen damit er mit mehreren Konten funktioniert?


    über Info´s würde ich mich freuen


    Gruß
    Rand

    Hey jaydeeblue,
    bei Konten - Server Einstellungen


    Pop


    Benutzername: GMX Nr. Oder GMX Bentzername@gmx.


    (muss man versuche welche im persönlichen Fall funktioniert, ist bei jedem anders. Warum hat bis jetzt noch keiner sagen können. Ich benutze Freemail von GMX und habe beide Versionen in Gebrauch von Konto zu Konto verschieden! :? )


    diese Stelle ist mit Kunden Nr. im Posteingang gemeint.


    Die Meldung mit Fehlerhafte Login versuche hatte ich auch.
    Probiere das mit dem Benutzer Namen aus wenn das nicht klappt, überprüfe doch mal bei GMX deine persönliche Daten.


    wenn diese Daten überprüft wurden sollte es eigentlich wieder Funktionieren. :wink:



    Gruß


    Rand

    Hey
    Habe gerade nochmals den GMX Account überprüft und festgestellt
    das die E-Mail Adresse noch nicht frei geschaltet war, weil ein Schreibfehler im Strassen Namen war. :shock:


    Also was sagt uns dieser Fehler.


    Kontrolliere erst mal die Adressdaten bei deinem E-Mail Anbieter! :oops:


    Kann nicht mal einer diese ganze Infos unter Fragen&Antworten einbringen?
    den es kommen alle paar Monate scheinbar die gleichen Fragen und es liegt meist nur an kleinnigkeiten und diese Antworten werden nicht auf Anhieb gefunden.


    trozdem danke bei allen die hier geposte haben


    Gruß
    Rand
    :D

    Hey Leute
    habe bei einem Bekannten TB aktuelle Version aus dem Netz gezogen und Installiert.
    Dann hebe ich zwei neue E-Mail Konten bei GMX angelegt und entsprechend bei TB eingerichtet (als vorlage die TB zugangs Daten von meinen GMX Konten vom Nb verwendet.)
    Beim ersten abrufen wurde das Pw abgefragt aber keine Mails runtergeladen!


    Bin dann direkt bei über GMX rein gegangen, was mit dem Pw funktionierte


    habe dann das PW in TB gelöscht und noch mehrmals erfolglos probiert.


    Hab dann eines meiner GMX konten eingerichtet was auch sofort klappte.


    Habe dann ca. einen Tag gewartet, aber es konnten immer noch keine Mails über TB abgerufen werden.


    E-Mails können verschickt werden ohne Probleme!


    Der bekannte geht über eine T-DSL Leitung ins Netz.


    wenn einer eine Idee hat wäre das super
    :(