Posts by shinin

Hallo zusammen,

gerade zeigte Thunderbird an, dass ein Update verfügbar ist - gesagt getan. Nur nach dem Neustart von Thunderbird geht nichts mehr

Eine oder mehrere Dateien konnten nicht aktualisiert werden. Bitte schließen Sie alle anderen Anwendungen und stellen Sie sicher, dass sie über die entsprechenden Rechte verfügen. Starten Sie Thunderbird nochmals, um es erneut zu versuchen.

Tja, habe ich getan - immer wieder der gleiche Fehler und eine Endlosschleife... Hat jemand einen Workaround? :(

Safe-Mode, Neustart, Schreibschutzaufhebung des Verzeichnisses - alles erfolglos..

Hmm, dann könnte ich mir denken woran es liegt:

Ich habe drei POP3-Konten und ein IMAP-Konto. Die eMails, die an das IMAP Konto kommen, ziehe ich aber in den lokalen Ordner, wo ich alle eMails speichere. Wenn ich dann auf beantworten klicke später, nimmt er die Standard-eMail... :(

Hallo zusammen,

ich nutze in TB2 vier eMail-Adressen. Jetzt möchte ich, wenn ich eine eMail an Konto A erhalte auch automatisch mit der eMail-Adresse von Konto A antworten und nicht mit der Standardadresse (Konto B).

Gibt es eine Möglichkeit das irgendwie zu ändern? Die Einstellungen habe ich bereits mehrfach durchsucht und auch Google + Suchfunktion haben nichts ergeben. Gibt es vielleicht ein entsprechendes Plugin?

Wäre für jeden hilfreichen Tipp dankbar.