1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. lynnlynn

Beiträge von lynnlynn

  • Dreh mich immer nur im Kreis - komme nicht weiter!

    • lynnlynn
    • 28. Dezember 2006 um 12:03

    Erhalte nun folgende Meldung:

    Senden der Nachricht fehlgeschlagen.
    Fehler beim Senden der Nachricht: Konnte nicht mit SMTP-Server smpt.infocity.de verbinden. Der Server ist entweder ausgefallen oder falsch konfiguriert. Bitte überprüfen Sie Ihre Konten-Einstellungen und wiederholen Sie den Vorgang.

    WO finde ich ne genaue Anleitung, was ich WO eingeben muss? Meine, dass ich wohl was falsch konfiguriert habe!

  • Dreh mich immer nur im Kreis - komme nicht weiter!

    • lynnlynn
    • 28. Dezember 2006 um 10:24

    Hi rum,

    im Profil Manager steht "default" drin. Soll ich das löschen?

  • Dreh mich immer nur im Kreis - komme nicht weiter!

    • lynnlynn
    • 28. Dezember 2006 um 10:07

    Hi rum,

    vielen Dank für die schnelle Antwort. Habs gemacht. Ist nu weg.
    So, wenn ich nun die Testmail, die ich an mich selbst geschrieben habe, anklicken möchte - verabschiedet sich TB komplett. D.h. das Fenster schliesst sich... Muss dann immer unter START>Suchen Thunderbird eingeben, dann kann ich TB öffnen, beim Draufklicken auf ABRUFEN - ist TB wieder weg... Und das ganze Spiel beginnt von vorn!

    Gruss lynn

  • Dreh mich immer nur im Kreis - komme nicht weiter!

    • lynnlynn
    • 28. Dezember 2006 um 09:50

    Hallo,

    TB zeigt mir folgende Fehlermeldung an, weiß nicht, was ich tun kann!

    Es geht ein Fenster auf, in dem steht:

    The Mozilla Quality Feedback Agent has captured information that Mozilla needs to help improve Thunderbird's quality.


    Enter your email address, describe how you were using Thunderbird, then click Send.

    Your email address (optional):

    >>Dann geht eine Zeile auf, in die soll ich meine Email-Adresse intragen?<<

    >>Darunter dann ein Kästchen mit: Send me information about updates to
    Mozilla products<<

    If failure occured within the browser please provide URL/location:

    >>Darunter wieder eine Zeile, wo ich was reinschreiben soll - aber was?<<

    Describe what you were doing when Thunderbird failed (optional)

    Dann darunter ein neues Fenster mit viel Platz zum Schreiben. Aber was???


    Klicke ich einfach auf "Send", ohne was auszufüllen - lande ich wieder bei diesem Fenster - usw. usf... Ist echt zum Verzweifeln! Er lädt auch keine Mails runter. Sobald ich was anklicke, ist TB ganz weg...

    Auf Hilfe hofft lynn

  • Thunderbird jungfräulich machen möglich?

    • lynnlynn
    • 24. Dezember 2006 um 13:05

    Hi allblue,

    so, nu kann ich tb gar nicht mehr öffnen... Es kommt folgende Fehlermeldung:

    >>Thunderbird wird bereits ausgeführt, reagiert aber nicht. Um ein neues Fenster öffnen zu können, müssen Sie zuerst den bestehenden Prozess Thunderbird beenden oder Ihren Computer neu starten<<.

    So, hab die Kiste neu gestartet - nix passiert. Nach Neuinstallation kommt die besagte Fehlermeldung. Drehe mich also im Kreis. Wie schaffe ich es denn, ALLES von TB zu löschen, und dann ganz neu zu installieren?

    lynnlynn

  • Thunderbird jungfräulich machen möglich?

    • lynnlynn
    • 24. Dezember 2006 um 12:27

    Hi Sünndogskind_2,

    danke für die schnelle Antwort!

    Finde leider dieses Profil-Verzeichnis nicht!

  • Thunderbird jungfräulich machen möglich?

    • lynnlynn
    • 24. Dezember 2006 um 11:06

    Hallo,

    ich würde gern Thunderbird vollkommen neu installieren - also OHNE evtl. irgendwo gespeicherte Konten, Mails etc. Also so, als wenn ich Thunderbird NOCH NIE drauf gehabt hätte. Geht das irgendwie???

    Arbeite momentan mit OE, aber der stinkt mir gewaltig, weil der sämtliche Phising-Mails (vor allem von dieser dämlichen Raiffeisenbank) scheinbar geradezu einlädt!

    MÖCHTE MEINEN THUNDERBIRD WIEDER HABEN !!!

    Schnüff...


    lynnlynn :cry:

  • Thunderbird - ade für immer?

    • lynnlynn
    • 18. Oktober 2006 um 17:13

    Hallöchen,

    musste Thunderbird über Systemsteuerung-Software rausschmeissen... Weil da Junkmails drin waren, die sich nicht löschen liessen und Schwierigkeiten bereiteten.
    So, nun habe ich vor dem Rausschmiss von TB meine wichtigeren E-mails nach web.de weitergeleitet.
    Eigentlich wollte ich ja dann mein gewohntes TB wieder neu installieren... Aaaber: diese blöden E-mails, die solche Schwierigkeiten bereiten, sind da doch schon wieder drin!!!
    Ich dachte, das ist nu alles weg, und ich bekomme ein gaaanz neues TB???

    Wat nu? Wer kann da helfen?

    fragt Lynn

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0 veröffentlicht

    Thunder 27. Mai 2025 um 23:39

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English