Posts by JeKa

    doc oder xls oder jpg.
    Word, Excel oder was es sonst noch so gibt. Aber...... das Problem ist gelöst. Habe über die Suchfunktion ein bisschen gestöbert und die Lösung gefunden.
    Unter Ansicht nur `Anhänge eingebunden anzeigen´aktivieren und es klappt. Man soll doch nicht immer gleich nach Hilfe schreien sondern lieber erst einmal selbst intensiver nach einer Lösung suchen. Danke für den Versuch zu helfen!

    Moin zusammen,
    wenn ich mir aus meinem Büro eine dort empfange Mail íncl. Dateianhang auf meinen Rechner nach Haus weiterleite, kann ich den Anhang zuhaus nicht öffnen. Woran liegt das bzw. was mache ich falsch?
    Danke für die Hilfe.

    Ich habe hier gesucht: C:\Dokumente und Einstellungen\[Benutzername]\Lokale Einstellungen\Temp. In den anderen Temp Ordnern nicht. Das ich die Datei erst hätte abspeichern sollen, war mir klar. ich habe ja auch geschrieben, dass ich mich dusselig verhalten habe. Inzwischen habe ich, da ich davonm ausgehe, dass ich die geänderte Datei nicht finde, mir die ganze Arbeit noch einmal gemacht. Auf jeden Fall aber `danke´ für die Mühe, mir helfen zu wollen.

    Moin zusammen,
    ich habe eine mir zugesandte Excel Datei in Thunderbird geöffnet und bearbeitet. Zwischendurch habe ich die vorgenommenen Änderungen immer wieder gespeichert. Nicht an einem von mir bestimmten Platz auf meiner Festplatte sondern irgendwo in Thunderbird -. oder sonstwo- . Dann Datei geschlossen. Jetzt will ich die geänderte Datei weiterleiten und finde sie, mit den Änderungen, nicht wieder. Immer nur die ursprüngliche, nicht geänderte Datei. Ich weiß, dass ich mich sehr dusselig verhalten habe, hoffe aber auf einen Tip, dass es die geänderte Datei irgendwo auf meiner Festplatte gibt. Im Temp Ordner in den Lokalen Einstellungen ist auch nur die ursprüngliche Datei. Weiß jemand Rat?