Hallo Peter, wie komme ich denn an den Passwortmanager.
Beiträge von ginger
-
-
Hallo, wo kann ich denn ein Passwort eingeben? Bei mir kommt auf einmal die Meldung Fehler beim Senden des Passworts. mail Server .... antwortete:authentication failed Bitte um Hilfe! Danke! Gruss Ginger
-
ok, Bestens ! Danke sehr.
gruss ginger12 -
Hallo Peter, mein Problem ist: ich habe die Ordner ,welche mir nun nur noch als msf angezeigt werden, gelöscht und möchte sie aber wieder sichtbar dorthin bringen sprich in mein TB wo sie auch waren,ok? gruss ginger12
-
Hallo,
2 kb als MSF Datei und die andere trash hat 0. ich sehe die gelöschten Ordner als MSF Dateien unter Dokumente und Einstellungen usw. aber wie kann ich diese wieder an die richtige Stelle in TB bringen? Gruss ginger12
-
Hallo zusammen,ich suche verzweifelt die Einstellung Symbolleiste anpassen " rückgängig machen"! Kann mir jemand helfen? Besten Dank im Vorraus! Gruss ginger
-
hhmm,
sehr geschmackvoll! :wink:
-
Hallo zusammen , mein Thunderbird ist auf einmal sehr langsam geworden. Bitte dringend um Hilfe. So macht das Arbeiten keinen Spass mehr. Wer kann helfen? Vielen Dank im Vorraus. nette Grüsse ginger12
-
Hallo, wie kann ich ein 2 tes Fenster von thunderbird öffen sowie es bei outlook geht? Gruss ginger :roll:
-
Hallo, ich möchte ein Foto mittels kopieren und einfügen in die mail bringen,nicht als Anhang.Ich bin es von outlook so gewöhnt weil es auch so schön einfach geht.Kann mir jemand erklären was der schnellste,einfachste Weg ist ein Foto in eine mail zu bringen? Bin immer wieder begeistert über die schnelle Hilfe,sage einfach mal Vielen Dank! Gruss Michael
-
Hallo, habe Reminder Fox runtergeladen und gespeichert aber wenn ich es anklicke kommt die Meldung: netscape.exe wurde nicht gefunden. Dieses Programm ist zum Öffnen von Dateien vom Typ " Netscape Theme or Extension Package erforderlich " Ich arbeite mit Firefox aber manchmal gleichzeitig auch mit dem Win Explorer. Habe noch eine 2. Frage: wenn ich emails beantworte wird bei outlook die angeklickte email Adresse farblich verändert und bleibt auch so nach dem anklicken.Das hatte mir immer sehr geholfen da ich sofort sehen konnte welche email ich bereits bearbeitet hatte. Gibt es in Thunderbird eine Einstellung dafür oder muss ich es vergessen? Gruss Michael
-
Hallo, Reminder Fox lässt sich nicht starten es kommt die Meldung netscape.exe nicht gefunden. Was tun? Gruss Michael
-
Hallo zusammen, erstmal möchte ich mich bedanken für die superschnelle Hilfeleistung egal welche Probleme ich auch hatte.Klasse! Mein Problem: thunderbird ruft meine emails nicht mehr automatisch ab. Einstellungen habe ich überprüft scheint aber alles zu stimmen. und noch eine Frage: Gibt es keinen Kalender den ich in thunderbird integrieren kann so dass ich nicht mehr auf meinen Outlook Kalender mit Erinnerungsfunktion,um die es mir hier hauptsächlich geht, nebenher laufen klassen muss. Bitte um Hilfe! Gruss Michael
-
Hallo, wenn ich eine neue email schreiben möchte habe ich kein Drucker Symbol mehr zur Verfügung.Ich muss also umständlich über Datei gehen.Wenn ich auf Anpassen gehe sehe ich nur Einfügen,kopieren usw. aber kein Drucken. Bitte um Hilfe! Besten Dank im Vorraus! Gruss Michael
-
Hallo zusammen, Noch eine Frage:wie kann ich das Fenster " Sie haben keinen Betreff für die Nachricht eingegeben " abstellen sodass es nicht mehr nachdem ich eine mail geschrieben habe und diese senden will jedesmal erscheint. Danke für Eure Hilfe ! Gruss Michael