Posts by Groemuc

    Noch was:
    Ich möchte mit dem Programm TBBackup die E-Mailkonten einspielen, was aber nicht geht. Die Konten liegen zwar im Unterordner C:\Dokumente und Einstellungen\-User-\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles\qsnu02xd.Stephan\Mail des funktionierenden Profils, aber sie wollen einfach nicht auftauchen. Wo muss ich suchen oder gibt es noch andere Dateien, die die Konten verwalten?


    cu,
    Groemuc

    Hallo,


    danke für deinen Tipp. Ich habe mich bloss blind angehängt und dachte, Vierer TDI hätte vernünftig recherchiert.
    Anyway, die Suche hat mir diesen Thread ausgespuckt ( http://www.thunderbird-mail.de…highlight=profil+verloren), der mich zumindest alle Ordner mit E-Mails zurückgebracht hat.
    Nur bin ich etwas ratlos, was die Konten betrifft. Da ich über 10 Konten habe, wäre ein einfaches zurückspielen besser, als alles neu einzugeben. Vielleicht kann mir da noch jemand helfen.


    Vielen Dank,
    Groemuc

    Das würde mich auch interessieren, denn bei mir ist es das gleiche:
    E-Mails über meinen Account abgerufen, dann den Account meiner Frau abgerufen und beim Zurückstellen auf meinen Account war ALLES weg (Konten, E-Mails, Filter, etc.). Unter C:\Dokumente und Einstellungen\-User-\Anwendungsdaten\Thunderbird\Profiles" liegt der Account meiner Frau und von mir. Im Default-Ordner (bei mir heißt er "vpeabei2.default") sind auch alle Ordner mit Unterordner, aber ich kann nicht darauf verweisen.
    Was kann ich machen


    cu,
    Groemuc