Posts by lizard

    Hallo,


    ich habe mit dem Text-Editor und danach mit Word eine Signatur unter OSX erstellt (wir haben leider nicht die gleichen Programme von Windows) und als *.txt Datei gespeichert.
    Leider akzeptiert mein Thunderbird die Üs, Äs, Ös nicht und verwandelt sie in andere Zeichen.


    Kann mir jemand sagen wieso?


    Danke im Voraus!


    Christian

    Hallo, vielleicht kann mir jemand weiterhelfen
    Ich habe versucht den Anleitungen in "Fragen & Antworten 1.5" zu der Übernahme der Inbox von Mail für OSX in Thunderbird zu folgen.
    Zuerst die *.emlx (*.msf?) Files in *.mbox mit dem Converter aus der Apple-Homepage umgewandelt.
    Dann versucht die Datein in den Thunderbird Erweiterungsordner meiner Benutzer-Library zu importieren, habe aber nur wie ein anderer Benutzer im Forum leere Ordner erzeugt.
    Dann habe ich ganz treu versucht den Anleitungen zu folgen und keine Lösung gefunden.


    Ich freue mich auf jeden Tipp :lol:


    Danke Euch!