Posts by flaex

    Die Standartordner die dort Fehlen sind durch IMAP Ordner ersetzt worden. Ich möchte gerne meine Entwürfe und auch meine Mails die ich versand habe mit auf dem IMAP Server speichern. Deshalb sind die Standart Ordner nicht als solche zu sehen.
    Ich habe jetzt jahrelang das Programm The Bat! benutzt und konnte dort mein Ordner hin und her schieben wie ich sie gebraucht habe. Nur bei diesem Programm scheint es nicht ohne weiteres zu gehen. Das sagt mir, das nicht alles was es kostenlos gibt auch gut ist. Leider! Ich dachte mir nach ein paar Jahren kannste mal auf ein anderes Programm wechseln aber bis jetzt haut mich Thunderbird nicht um. Ich habe sehr gute Erfahrungen mit Firefox und auch Sunbird genauso wie mit SeaMonkey. Aber Thunderbird ist mir noch ein Dorn im Auge. Leider!

    Ich will den Ordner Ausgang, Versandt und Witze über den Papierkorb haben. Also der Papierkorp soll an letzter Stelle in der Liste Stehen. So zu sagen die Ordner selber so hin sortieren wie ich es will und nicht wie es das Programm will. Das habe ich schon bei Microsoft das es macht was es will.

    Wenn er den wenigstens nach dem Alphabet sortieren würde wäre es ja noch schön. Er sortiert so wie er es für richtig hält. Leider! Ich will das aber selber sortieren. So den Mülleimer nach unten den Postausgang darüber u.s.w.

    Hallo!
    Ich habe vorher The Bat! benutzt und dort konnte ich die Ordner selber sortieren. Also in der Reihenfolge wie ich das für richtig hielt. Bei Thunderbird habe ich das leider noch nicht finden können. Die Ordner werden hier einfach so sortiert das man das brechen bekommt. Hier herscht alles, nur keine Ordnung. Meine Frage. Wie kann ich die Reihenfolge der Ordner in Thunderbird ändern?