1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 128 ESR
    3. Thunderbird 115 ESR
    4. Thunderbird Beta-Version
    5. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    6. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Deutsch
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Forum
  1. Thunderbird Mail DE
  2. W.Bünger

Beiträge von W.Bünger

  • Ankündigung des E-Mail-Erhalts stimmt nicht

    • W.Bünger
    • 20. Oktober 2006 um 13:52

    Hallo, ist ja nett, dass du dich eines armen Schluckers annimmst.
    Ich habe T-0nline.
    Ich habe Firefox, von dem dürfte die Nachricht kommen.
    Ansonsten nutze ich Thunderbird.
    Aber kürzlich habe ich auf der Startseite von T-online gesehen: Sie haben 142 ungelesene E-Mails auf ihren Konto. T-online muss mir ja stets den Internetzugang gewähren. Also: ich rufe Firefox auf, gebe das Passwort ein, das Internet wird geöffnt, aber dann überdeckt die Startseite von T-online meist die erste Seite. Ich muss es meist dreimal wegklicken.
    Rufe ich zuerst, nach dem anschalten des PC, Thunderbird auf, kann ich noch keine Mails veschicken. D.h. ohne Firefox bzw. T-online geht nichts.
    Ich sehe jetzt mal nach, ob bei T-online auch Mails enthalten sind, die nicht bei Thunderbird auftauchen. --- Das ist nicht der Fall.

  • Passwortmanager fragt dauern das Master-Passwort ab.

    • W.Bünger
    • 19. Oktober 2006 um 18:22

    Mir geht es wie Jürgen, der schreibt:
    Nach dem letzten update fragt der PW-Manager alle paar Minuten das Masterpasswort ab. Das ist schon ziemlich lästig.

    Auch kann ich dieses Passwort nicht ändern. Wenn ich das unter "Einstellungen - Datenschutz-Passwörter" versuche zu ändern, erhalte ich die Fehlermeldung: "Sie haben nicht das richtige Passwort eingegeben!"

    Wo liegt der Fehler und wie kann ich ihn beseitigen?

    Vielen Dank im voraus

    Jürgen

  • Ankündigung des E-Mail-Erhalts stimmt nicht

    • W.Bünger
    • 19. Oktober 2006 um 18:15

    :? tut mir leid. Es ist so: Ich gehe online, da teilt mir mein PC mit: "sie haben E-Mail erhalten"aber auch, wenn gar keine neue E-Mail angekommen ist; denn ich schaue dann gleich nach, versuche sie auch abzuholen, was unnötig ist,denn ich habe es auf sofortige Übertragung der E-Mail eingestellt. Die Einstellungen habe ich genau duchforstet, finde aber keine Anhaltspunkte.
    Gruß,
    Wolfi

  • Ankündigung des E-Mail-Erhalts stimmt nicht

    • W.Bünger
    • 9. Oktober 2006 um 09:46

    Hallo Werner, tut mir leid.Es ist so: Ich gehe online, da meldet sich die Stimme. Sie meldet sich aber auch, wenn gar keine neue E-Mail angekommen ist; denn ich schaue dann gleich nach, versuche sie auch abzuholen, was unnötig ist,denn ich habe es auf sofortige Übertragung der E-Mail eingestellt. Die Einstellungen habe ich genau duchforstet, finde aber keine Anhaltspunkte.
    Gruß,
    Wolfi

  • Ankündigung des E-Mail-Erhalts stimmt nicht

    • W.Bünger
    • 8. Oktober 2006 um 12:02

    Nach Öffnen des Internets meldet sich jedesmal die Stimme "Sie haben E-Mail erhalten" - aber es stimmt nicht immer. Wolfi

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.1 veröffentlicht

    Thunder 2. Juni 2025 um 22:15

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.0 ESR veröffentlicht

    Thunder 28. Mai 2025 um 22:13

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

3,00 €
1
Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  • Deutsch
  • English