Beiträge von W.Bünger

    Hallo, ist ja nett, dass du dich eines armen Schluckers annimmst.
    Ich habe T-0nline.
    Ich habe Firefox, von dem dürfte die Nachricht kommen.
    Ansonsten nutze ich Thunderbird.
    Aber kürzlich habe ich auf der Startseite von T-online gesehen: Sie haben 142 ungelesene E-Mails auf ihren Konto. T-online muss mir ja stets den Internetzugang gewähren. Also: ich rufe Firefox auf, gebe das Passwort ein, das Internet wird geöffnt, aber dann überdeckt die Startseite von T-online meist die erste Seite. Ich muss es meist dreimal wegklicken.
    Rufe ich zuerst, nach dem anschalten des PC, Thunderbird auf, kann ich noch keine Mails veschicken. D.h. ohne Firefox bzw. T-online geht nichts.
    Ich sehe jetzt mal nach, ob bei T-online auch Mails enthalten sind, die nicht bei Thunderbird auftauchen. --- Das ist nicht der Fall.

    Mir geht es wie Jürgen, der schreibt:
    Nach dem letzten update fragt der PW-Manager alle paar Minuten das Masterpasswort ab. Das ist schon ziemlich lästig.


    Auch kann ich dieses Passwort nicht ändern. Wenn ich das unter "Einstellungen - Datenschutz-Passwörter" versuche zu ändern, erhalte ich die Fehlermeldung: "Sie haben nicht das richtige Passwort eingegeben!"


    Wo liegt der Fehler und wie kann ich ihn beseitigen?


    Vielen Dank im voraus


    Jürgen

    :? tut mir leid. Es ist so: Ich gehe online, da teilt mir mein PC mit: "sie haben E-Mail erhalten"aber auch, wenn gar keine neue E-Mail angekommen ist; denn ich schaue dann gleich nach, versuche sie auch abzuholen, was unnötig ist,denn ich habe es auf sofortige Übertragung der E-Mail eingestellt. Die Einstellungen habe ich genau duchforstet, finde aber keine Anhaltspunkte.
    Gruß,
    Wolfi

    Hallo Werner, tut mir leid.Es ist so: Ich gehe online, da meldet sich die Stimme. Sie meldet sich aber auch, wenn gar keine neue E-Mail angekommen ist; denn ich schaue dann gleich nach, versuche sie auch abzuholen, was unnötig ist,denn ich habe es auf sofortige Übertragung der E-Mail eingestellt. Die Einstellungen habe ich genau duchforstet, finde aber keine Anhaltspunkte.
    Gruß,
    Wolfi