Posts by Hartwig

    Heute morgen habe ich das neue Update installiert, es erschienen auch gleich ca. 375 neue Email - aber nur für Sekunden, dann wurden sie gelöscht und zwar alle Mails bis Ende September dieses Jahres.
    Damals wurden eingehende Mails auch nach kurzer Anzeige gelöscht und seitdem habe ich das Programm nicht mehr genutzt, bis heute morgen; - und unverändert den gleichen Fehler erlitten.

    Auch meine Mails sind weg - seit gestern kann ich keine mehr auf meinen Computer herunterladen, die Kopfzeile ist allerdings für den Bruchteil einer Sekunde zu sehen, dann verschwindet sie. Auch auf dem Server ist nichts mehr zu finden. Ich nutze GMX. Thunderbird hat bis jetzt prima gearbeitet, ich habe am ganzen Computer nichts geändert. Der Fehler passierte von jetzt bis gleich.
    Muß ich wirklich meine fünf mails - es ist eine wichtige dabei! - abschreiben??