1. Startseite
  2. Nachrichten
  3. Herunterladen
    1. Thunderbird Release-Version
    2. Thunderbird 140 ESR
    3. Thunderbird 128 ESR
    4. Thunderbird 115 ESR
    5. Thunderbird Beta-Version
    6. Sprachpaket (Benutzeroberfläche)
    7. Wörterbücher (Rechtschreibprüfung)
  4. Hilfe & Lexikon
    1. Anleitungen zu Thunderbird
    2. Fragen & Antworten (FAQ) zu Thunderbird
    3. Hilfe zu dieser Webseite
  5. Forum
    1. Unerledigte Themen
    2. Letzte Beiträge
    3. Themen der letzten 24 Stunden
  • Anmelden
  • Registrieren
  • 
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Lexikon
  • Artikel
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. Thunderbird Mail DE
  2. Radamas

Beiträge von Radamas

  • Verzeichnis gelöscht! Was tun?

    • Radamas
    • 7. Oktober 2006 um 21:59

    Kann die Datei (Erweiterung) nicht öffnen, da Format unbekannt ist. ???

  • Verzeichnis gelöscht! Was tun?

    • Radamas
    • 7. Oktober 2006 um 21:41

    Ja klar, den Pfad habe ich ja selber angegeben. Der Pfad in TB unter Server Settings und Local directory ist der gleiche wie der mit den 775MB und endet mit Profiles.

    Zur Info; ich habe noch ein anderes Verzeichnis (privates) und dies ist auch unter dem Pfad abgelegt, daher ggf. die Übereinstimmung mit den 775 MB?

  • Verzeichnis gelöscht! Was tun?

    • Radamas
    • 7. Oktober 2006 um 21:32

    Die TrashDatei "Trash" ist 0 Kb groß.

    Grüße


    R

  • Verzeichnis gelöscht! Was tun?

    • Radamas
    • 7. Oktober 2006 um 21:26

    775 MB ist local folders groß.

    Backup war als Sicherheit gedacht wenn ich eines der angesprochenen Tools ausführe. Ich glaube so weit sind wir nicht auseinander oder?

  • Verzeichnis gelöscht! Was tun?

    • Radamas
    • 7. Oktober 2006 um 21:09

    Nein, nicht naiv. Backup habe ich gerade (auf C:) erstellt. passt.

    Und jetzt?

    Danke!

  • Verzeichnis gelöscht! Was tun?

    • Radamas
    • 7. Oktober 2006 um 20:38

    Hi toolman,

    habe gerade versucht Dein tool zu benutzen: habe den Pfad des Ordners in das erste Fenster kopiert aber das Tool sagt, dass der Ordner nicht gefunden wurde. Mein Fehler?

    R

  • Verzeichnis gelöscht! Was tun?

    • Radamas
    • 7. Oktober 2006 um 20:18

    Hallo Zusammen,

    danke für die Antworten und das Beileid.

    Also nochmal, um Misverständnissen vorzubeugen.

    Ich habe tatsächlich (wie blöd ist der Typ, müsst Ihr Euch denken...) in der Menüansicht links bei TB mit Mausklick delete ein Verzeichnis gelöscht in der Annahme, dass eben die Mails bestehen bleiben... Arbeit von über einem Jahr...

    Kein großer Löschprozess, zack einfach weg war das Verzeichnis. Dann habe ich ein neues erstellt mit den gleichen Daten was natürlich nicht heisst, dass deswegen die Mails wieder da waren.

    Problem: ich finde die Emails nicht mehr unter Profiles, und erhalte eben nur leere Ordner wenn ich die verschiedenen local folders in das local direktory einbeziehe.

    Was mich schockt ist, dass TB die Mails anscheinend löscht, und nicht nur die "Verknüpfung" zum local folder rausnimmt.

    Wer kann mir jetzt noch helfen, bis echt dankbar für Eure Unterstützung!

    Viele Grüße

    Radamas

  • Verzeichnis gelöscht! Was tun?

    • Radamas
    • 5. Oktober 2006 um 19:11

    Hi,

    meist Du den Papierkorp von TB? Nein, leider nicht. Auch nicht in dem Papierkorb auf dem Desktop... heul....

  • Verzeichnis gelöscht! Was tun?

    • Radamas
    • 5. Oktober 2006 um 17:28

    Hilfe!

    Bin vollkommen verzweifelt: Habe einen Account bei TB gelöscht, d.h. unter Local Folders einen Account mit rechte Maustaste und delete gelöscht.

    Hat TB alle Dateien (ca 1-2 GB) tatsächlich gelöscht? Ich kann die Datein nicht unter profiles finden, bzw. wenn ich den Pfad in Local folders angebe, erscheinen nur leere Ordner.

    Ich bin davon ausgegangen, dass TB nur das Verzeichnis löscht, die Emails aber bestehen bleiben.

    Kann mir jemand helfen?

    Danke!

  • Hilfreichste Antworten

Aktuelle Programmversion

  • Thunderbird 139.0.2 veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:31

Aktuelle ESR-Version

  • Thunderbird 128.11.1 ESR veröffentlicht

    Thunder 11. Juni 2025 um 17:27

Keine Werbung

Hier wird auf Werbeanzeigen verzichtet. Vielleicht geben Sie dem Website-Betreiber (Alexander Ihrig - aka "Thunder") stattdessen etwas aus, um diese Seiten auf Dauer finanzieren zu können. Vielen Dank!

Vielen Dank für die Unterstützung!

Kaffee ausgeben für:

Per Paypal unterstützen*

*Weiterleitung zu PayPal.Me

Thunderbird Mail DE
  1. Impressum & Kontakt
  2. Datenschutzerklärung
    1. Einsatz von Cookies
  3. Nutzungsbedingungen
  4. Spendenaufruf für Thunderbird
Hilfe zu dieser Webseite
  • Übersicht der Hilfe zur Webseite
  • Die Suchfunktion benutzen
  • Foren-Benutzerkonto - Erstellen (Neu registrieren)
  • Foren-Thema erstellen und bearbeiten
  • Passwort vergessen - neues Passwort festlegen
Copyright © 2003-2025 Thunderbird Mail DE

Sie befinden sich NICHT auf einer offiziellen Seite der Mozilla Foundation. Mozilla®, mozilla.org®, Firefox®, Thunderbird™, Bugzilla™, Sunbird®, XUL™ und das Thunderbird-Logo sind (neben anderen) eingetragene Markenzeichen der Mozilla Foundation.

Community-Software: WoltLab Suite™