Posts by Radamas

    Ja klar, den Pfad habe ich ja selber angegeben. Der Pfad in TB unter Server Settings und Local directory ist der gleiche wie der mit den 775MB und endet mit Profiles.


    Zur Info; ich habe noch ein anderes Verzeichnis (privates) und dies ist auch unter dem Pfad abgelegt, daher ggf. die Übereinstimmung mit den 775 MB?

    Hallo Zusammen,


    danke für die Antworten und das Beileid.


    Also nochmal, um Misverständnissen vorzubeugen.


    Ich habe tatsächlich (wie blöd ist der Typ, müsst Ihr Euch denken...) in der Menüansicht links bei TB mit Mausklick delete ein Verzeichnis gelöscht in der Annahme, dass eben die Mails bestehen bleiben... Arbeit von über einem Jahr...


    Kein großer Löschprozess, zack einfach weg war das Verzeichnis. Dann habe ich ein neues erstellt mit den gleichen Daten was natürlich nicht heisst, dass deswegen die Mails wieder da waren.


    Problem: ich finde die Emails nicht mehr unter Profiles, und erhalte eben nur leere Ordner wenn ich die verschiedenen local folders in das local direktory einbeziehe.


    Was mich schockt ist, dass TB die Mails anscheinend löscht, und nicht nur die "Verknüpfung" zum local folder rausnimmt.


    Wer kann mir jetzt noch helfen, bis echt dankbar für Eure Unterstützung!


    Viele Grüße


    Radamas

    Hilfe!


    Bin vollkommen verzweifelt: Habe einen Account bei TB gelöscht, d.h. unter Local Folders einen Account mit rechte Maustaste und delete gelöscht.


    Hat TB alle Dateien (ca 1-2 GB) tatsächlich gelöscht? Ich kann die Datein nicht unter profiles finden, bzw. wenn ich den Pfad in Local folders angebe, erscheinen nur leere Ordner.


    Ich bin davon ausgegangen, dass TB nur das Verzeichnis löscht, die Emails aber bestehen bleiben.


    Kann mir jemand helfen?


    Danke!