Posts by ulp

    nachdem ich tb (version 1.5)geschlossen habe, und irgendwann wieder öffnete, kam folgende warnung:
    "unable to process from lines. (envelopes) in /var/mail/username; change recognition mode or check for corrupted mail drop"
    das warnfenster poppt jetzt bei jedem versuch auf, mails runterzuladen.
    das VERSENDEN funzt komischerweise.und ich schnalle es echt nicht, weil ich eben nix geändert hab.
    jemand ne idee?
    thx!

    guten abend:-)ulp heisst uli übrigens:-)
    erstmal 100 dank für eure schnelle antwort...ich versuche ja gleichzeitig, mich durch alle infos zu lesen, bin ja neu hier...und habe inzwischen sogar ne extension gefunden, um erstmal auf meinen gesavten mails zurückgreifen zu können..werde nach dem essen mal eure vorschläge testen. jetzt schonmal n dickes danke!!!! an euch zwei

    sorry wenn das unverständlich war..habe inzwischen mal die anwendungsdaten durchgesehen, dort ist auch noch mein altes profil..aber..wie kriege ich das wieder zum laufen?? any help?
    danke

    moin..auch auf die gefahr hin, gelyncht zu werden..ich habe die lösung zu meinem problem nicht gefunden, deshalb der post hier:
    thunderbird hat sich aufgehängt; nachem ich es geschlossen habe, kam nicht mehr mein normales profil hoch, sondern "default"...und..alle mails, auch die lokalen ordner, alle adressen..weg.
    gibt es einen weg, das zu retten? ich kann zwar wieder mails abrufen, allerdings sind wie gesagt sämtliche gespeicherten m,ails, lokalen ordner etc. z zt weg.
    vielen dank und..sorry wenns die xte frage dazu sein sollte!
    ;-)