Posts by namibes

    hallo rum.
    habe leider bei toolman kein passendes tool gefunden.
    eine andere frage, meine nachrichten befinden sich noch auf dem server von gmx. wie kann ich sie wieder auf mein thunderbird laden? wenn ich mails abrufen will kommt die meldung dass keine neue nachrichten da sind, sie sind aber noch auf dem server.
    vielen dank

    Hallo. Habe versehentlich einen Fehler begannen.
    Wenn man Posteingang rechts klickt, kann man unter Eigenschaften um Speicherplatz zu sparen Mails löschen.
    Ich Dummkopf habe das versehentlich gemacht und weiß nicht wo die Nachrichten jetzt gelandet sind. Im Papierkorb sind sie nicht.
    Bitte helft mir...

    He smog. Ja, habe das problem einfach so gelöst, dass ich meinen Postausgang Server wie von Thunderbird in dieser Meldung vorgeschlagen, geändert habe. Also bei war das wanadoo. Ändere einfach mal deinen Postausgang Server. Müsste eigentlich funktionieren.
    Viele Grüße

    Hallo. Seit dem ich in England wohne habe ich mit meinem Thunderbird ein Problem. Ich kann zwar emails empfangen, allerdings nicht senden. Wenn ich eine Email sende kommt die komische Meldung:


    Fehler beim Senden der Nachricht. Der Mail Server hat keine korrekte Begrüßung gesendet:Please check your smtp Server is set to smtp.wanadoo.co.uk


    Wenn ich allerdings den smtp server auf diese einstellung ändere, bekomme ich die mail zurück mit der meldung:
    The recipient does not accept mails from 'gmx.de' over foreign mailservers


    Kann mir bitte jemand helfen??
    Vielen lieben dank