Posts by aladin

:D Hallo Ihr beiden Helfer,
    erst einmal danke für Eure Hilfe.
    Wie bei vielen Fällen zu beobachten gibt´s auch hier zwei Nachrichten:
    Die gute zuerst: Mein Problem, starten(aktivieren) der Links, hat sich mit Hilfe Werner´s Hinweise lösen lassen. Es ist wiedermal wie im richtigen Leben: der kleinste Fliegenschiss macht einem Probleme, wenn er zur richtigen Zeit und am richtigen Ort passiert.
    Nun die schlechte Nachricht: Beim Umsteigen auf die 250GB-Platte habe ich zwar alles was mir wichtig schien, teils ordnerweise auf einer 2. Platte gesichert, aber ob ich Chancen habe, die gespeicherten alten Adr.- und eMail-Daten verlustfrei zu rekonstruieren, bezweifle ich.
    Mal sehn´ was wird??
    Ich werde mich jedenfalls nicht scheuen, ggfs. eine weitere ?vielleicht dumme? Frage im Forum zu stellen.
    Seid gegrüßt von
    Aladin :wink:

Bin bereits seit längerem TB-Fan und bis vor kurzem voll zufrieden.
    Bei der letzten HW-Aufrüstung des PCs mit 250GB-HDD, System- Neuinstallation (W2K), div. Prog. u.a. auch Mozilla und TB ist wohl einiges nich t ausreichend professionell vonstatten gegangen.
    Internetzugang(DSL) läuft ohne Kummer, der EMail-Empfang über TB ist ok, mit der Einschränkung, dass Links innerhalb der Mail nicht zu aktivieren sind.
    What can I do??
    Ratlos grüßt euch Aladin